Meine Mutter umstylen?

1 Antwort

Zu ihr: 55 Blond kurze Haare Groß kurvig etwas breiterer Hintern

Hmmm, mit diesen Angaben kann Dir eigentlich niemand Tipps geben

ihr aktueller style ist entwand langweilig.

Damit kann ich - und vielleicht andere auch - ja gar nix anfangen: Und wie ist ihr aktueller - langweiliger - Style?

Das solltest mal genau beschreiben !

Hat Deine Mutter keine Freundin, die sie evtl. beraten kann?

Margita1881  03.01.2024, 16:22

Vielen Dank für Deine FA.

Ist ist halt so, wenn ich eine Person nicht kenne, kann ich unmöglich irgendwelche Ratschläge/Tipps geben.

Ich kleide mich z.B. eher elegant/chic; meine Freundinnen legen da jetzt keinen besonderen Wert darauf.

Die könnte ich deshalb niemals kleidungsmässig umpolen; die bleiben ihrem Stil treu.

Margita1881  03.01.2024, 16:31
@GutenMorgen9

muss Du/Sie doch besser sehen können!

Ich hab keinen grossen Po:)

Man sagt aber, dass mit Jumpsuits manche Speckröllchen gut kaschiert werden können.

Margita1881  03.01.2024, 17:07
@GutenMorgen9

Tipps aus dem Netz:

Jumpsuits stehen jeder Frau, aber je nach Figurtyp empfehlen wir unterschiedliche Modelle, die der Figur schmeicheln. Frauen, die einen kleinen Bauch kaschieren möchten, sollten einen tief sitzenden Einteiler wählen, der locker am Bauch sitzt.

Das Schöne an einem Jumpsuit für Mollige ist, dass er sich ganz nach Lust und Laune kombinieren lässt. Plus Size Latzhose aus Jeans für Damen sind wahre Klassiker. Sie sollten allerdings etwas lockerer sitzen und am besten mit coolen Accessoires kombiniert werden.

GutenMorgen9
Fragesteller
@Margita1881

Des Problem ist wenn sie einen trägt das der Po darin so wackelig ausschaut

Margita1881  03.01.2024, 17:18
@GutenMorgen9

Dann müsste sie ein Shape Unterhöschen tragen, dann wackelt es nicht mehr so

Shape Wäsche, lässt die Proportionen gleichmäßiger verteilen. Die durch die Wäsche ausgehende Kompression drückt z.B. Fettröllchen oder Hüftspeck flach oder macht die Taille schlanker. Die ungeliebte "Körpermasse" wird sozusagen verteilt.

Margita1881  03.01.2024, 17:24
@GutenMorgen9

Sollte man das oder kann des wackeln auch schön aussehen?

Kann Frau

oder kann des wackeln auch schön aussehen?

das müssen andere beurteilen

Ich vermute inzischen,es geht nicht um Deine Mutter, sondern einen Fetisch von Dir, richtig?