Meine Mutter terrorisiert uns?

2 Antworten

Um eine faire Antwort zu geben müsste man da jetzt auch die Stellungnahme der Mutter dazu hören.

Wenn der Sohn wirklich dumm und nutzlos sein sollte finde ich es nicht schlimm wenn man das auch so klar kommuniziert (andere sehen das sicher wieder sehr anders). Anschreien ist natürlich nicht gut, aber jeder flippt aus. Ich kenne kein Kind das noch nie angeschriehen wurde. Und wenn man zu wenig trinkt kann das durchaus ein berechtigte Kritik sein.

Daher, ohne beide Seiten zu hören sollte man hier kein Urteil fällen.

NoUsername16
Fragesteller

Das Ding ist er hat das getan, was meine Mutter auch von ihm verlangt hatte, aber ihn trotzdem angeschrien

Das ist eine Form von Gewalt - psychische Gewalt. Nachdem ich das hautnah viele Jahre selbst erlebt hab, kann ich mit dir mitfühlen. Ich persönlich finde psychische Gewalt inzwischen viel schlimmer als körperliche Gewalt vor allem weil das niemand sehen will gerade auch die Jugendämter - die werden da leider nicht aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen