Meine Mutter nimmt mir immer mein Handy weg!

12 Antworten

Versuche mal mit deiner Mutter ganz in Ruhe zu Reden denn das ist Blödsinn dir das Handy weg zu nehmen davon werden deine Noten auch nicht besser erkläre ihr das bitte mal sag ihr das dir Mathe einfach nicht liegt und das du dich bemühen kannst wie du willst und eine drei ist doch noch ein gutes Mittelfeld und wenn das Gespräch nicht hilft dann wende dich bitte auch wen er weit weg Wohnt an deinen Vater das er mal mit ihr Redet das es so nicht geht.

Danke für den Tipp aber ich habe schon mit meinem Vater telefoniert, er steht da zu meiner Mutter er meinte ,, Eine 3 ist nichts ganzes und nichts halbes!" und das hat meine Mutter ja leider die Bestätigung gegeben :((

0

Das geht ja garnicht mit deiner Mama! Ich würde mir echt mal Gedanken machen, ob es bei deinem Dad nicht doch besser wäre auch wenn es dir vielleicht schwer fällt.. Aber es wäre bestimmt besser für dich. :) 3en sind nu wirklich nicht schlecht, ganz im Gegenteil! Ich bin in Mathe nu garnicht die Leuchte und freue mich schon über ne 4 in ner Klausur ^^ Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Däumchen. :3

Ja ich habe schon mit meinem Vater gesprochen und er steht zu der Seite meiner Mutter! Und meine Mutter hat das Sorgerecht, deswegen wird das mit dem zu meinem Vater ziehen eh nicht klappen :(

0

Eins ist klar. Zuviel Handy verblödet. Gerade soziale Kontake gehen runter. Ich weiss ja nicht wie der Konsum ist.

Aber das mit den Zensuren zu rechtfertigen sehe ich nicht. Sind doch OK. Sind fast perfekt

Ich habe keine lust meiner mutter zu helfen

Meine Mutter will immer das ich ihr bei allem (vorallem haushalt) helfe ich hab aber einfach kein Bock drauf und wenn ich mal was nicht mache redet sie nich mehr mit mit und nimmt mir mein Handy etc. Weg. Was kann ich tun das ich ihr nicht helfen muss?

...zur Frage

Mutter immer gegen mich und nimmt alles weg was soll ich nur tun?

Meine Mutter ist seit letzter Zeit echt komisch ,sie nimmt mir alles weg.

sie lästert immer mit meiner grossen schwester (15) sie nimmt einfach alles weg. Erst immer mein handy einfach so wenn ich unordnung lasse oder wenn ich zum Beispiel anscheinend fräch bin auch und dann nimmt sie noch andere sachen weg.

😡 ich erkläre ihr immer wieder was das bringt weil ich mich so ganz sicher nicht verändern werde und anscheinend mein schlechtes verhalten auch nicht. Wenn ich ehrlich bin halte ich das eher für gestört. Als wäre meine Mutter noch 4 jahre alt und alles verstecken muss. Und wenn ich mich ganz normal basic anziehe sagt meine Mutter und meine Schwester dass ich anscheinend wie ein Penner aussehe.

obwohl die meisten kleider von meine schwester sind , weil ich ich meine schwesters sachen schön finde und ich sie immer nehme. Ich habe auch schon meine ehrliche meinung einfach gesagt , nur plötzlich sagte sie dass sie mich frech findet und in mein Zimmer gehen soll 😖...

Ich halte es nicht mehr auss😭

...zur Frage

Meine Mutter hasst mich und beleidigt mich, was soll ich nur tun? :((

Heey :) Ich hab ein riesen Problem mit meiner Mutter :/ Immer wenn ich nur eine Sache liegen lasse meckert sie rum und selbst wenn ich mich dann entschuldige und es weg räum meckert sie noch weiter rum. Mittlerweile ist es soweit das sie mich bei jeder Kleinigkeit beleidigt.. Ich kann das einfach nicht mehr, sie macht mich total fertig :( Sie sagt die ganze Zeit sie steckt mich ins Heim und so etwas. Seit ich immer was dagegen sag ist es noch schlimmer. Sie beschimpft mich und ist richtig fies :( Was soll ich denn nur machen?? ich glaube sie hasst mich richtig! Immer wenn ich mit ihr reden will schreit sie mich nur an und beleidigt mich. Ich glaub wenn das soweiter geht hau ich freiwillig ab :// Also könnt ihr mir vlt einen Rat geben was ich tun soll???

...zur Frage

Meine mutter nervt voll mit meinem handy -.-?

Hey ich diskutiere immer mit meiner mutter weil immer wenn ich schlafen gehe nimmt sie mir den handy ab und gibt ihn mir erst am nächsten tag morgen's wieder bin 13 j aber was kann ich machen oder meine mitter dazu bringen mein handy in der nacht bei mir zubehalten  ,

meine mutter sagt immer wenn ich anfange zu diskutieren dass ich sonst ganze nacht am handy wäre... Das nervt total

...zur Frage

Mutter will Handy wegnehmen

Hallo, meine Mutter möchte mein Handy weil ich eine bestimmte Person gekniffen und beleidigt habe, die ich nicht so gerne mag, jedoch liebt meine Mutter die Person und so weiter :D Wie kann ich sie überzeugen das ich doch mein Handy behalten darf? Sie sagte das wir ab heute Krieg führen weil ich es so wollte?! Sie ist total sauer und soo... Bitte helft mir, entschuldigen hilft nicht, dafür ist sie viel zu hartnäckig :(

...zur Frage

Sollte ich das irgendwie persönlich nehmen was sie mir da antut?

hey leute

und zwar gestern wurde ich von meiner mutter vor meiner freundin und ihren mutter sehr bloßgestellt, ich wurde sozusagen fast grundlos und unötig angeschrien und beleidigt bis zum geht nicht mehr bis ich in mein zimmer verschwunden bin am ende hieß es dan ich bin die dumme und die respektlose obwohl meine mutter mich provoziert, angeschrien und sehr stark beleidigt hat.

und als ich dan in mein zimmer war ist meine freundin gekommen um mich zu trösten und dan paar minuten später ist ihre mutter in mein zimmer gekommen und hat meine freundin gerufen und hat mich noch dazu sehr böse angeschaut und ich weiß nicht wieso?

und meine freundin wohnt derzeit mit ihre mutter ein stockwerk unter uns und meine mutter ist jetzt bei denen und jetzt eben hat meine freundin gepostet wie die alle zsm mit meiner mutter vodka trinken und andere alkoholische getränke und meine freundin schreibt mir nicht mal das ich auch runter kommen soll oder sonst was?

und jetzt fühle ich mich total verarscht und alleine gelassen von denen und grad von meiner freundin.
was denkt ihr den darüber? würdet ihr euch auch total verarscht und im stich gelassen fühlen? was meint ihr ist das ok was die abziehen? was soll ich darüber denken ich weiß es nicht? bin ich meiner freundin oder meiner mutter überhaupt wichtig als mensch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?