Meine Mutter nimmt mir immer mein Handy weg!

12 Antworten

Geh zur Polizei oder bitte andere Erwachsene um Hilfe. Wenn sie dir dein Handy wegnimmt ist es ja fast schon Diebstahl und so kann es ja nicht weitergehen.

Zuhzu  19.05.2013, 20:14

Nicht zur Polizei gehen das ist kein Diebstahl das sind blöde Erziehungsmethoden

Versuche mal mit deiner Mutter ganz in Ruhe zu Reden denn das ist Blödsinn dir das Handy weg zu nehmen davon werden deine Noten auch nicht besser erkläre ihr das bitte mal sag ihr das dir Mathe einfach nicht liegt und das du dich bemühen kannst wie du willst und eine drei ist doch noch ein gutes Mittelfeld und wenn das Gespräch nicht hilft dann wende dich bitte auch wen er weit weg Wohnt an deinen Vater das er mal mit ihr Redet das es so nicht geht.

Kecks12100
Fragesteller

Danke für den Tipp aber ich habe schon mit meinem Vater telefoniert, er steht da zu meiner Mutter er meinte ,, Eine 3 ist nichts ganzes und nichts halbes!" und das hat meine Mutter ja leider die Bestätigung gegeben :((

Das geht ja garnicht mit deiner Mama! Ich würde mir echt mal Gedanken machen, ob es bei deinem Dad nicht doch besser wäre auch wenn es dir vielleicht schwer fällt.. Aber es wäre bestimmt besser für dich. :) 3en sind nu wirklich nicht schlecht, ganz im Gegenteil! Ich bin in Mathe nu garnicht die Leuchte und freue mich schon über ne 4 in ner Klausur ^^ Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Däumchen. :3

Kecks12100
Fragesteller

Ja ich habe schon mit meinem Vater gesprochen und er steht zu der Seite meiner Mutter! Und meine Mutter hat das Sorgerecht, deswegen wird das mit dem zu meinem Vater ziehen eh nicht klappen :(

Hallo.

ich würde noch einmal in aller Ruhe mit deiner Mutter reden.. Und ihr sagen das dir Mathe nich liegt. Das Handy wegzunehmen ist sinnlos. Damit kommt deine Mutter auch nicht weiter. Am besten schreibst du mal alle Fächer auf mit der Note von der letzen Arbeit und gehst so zu ihr. Und in Mathe eine 3 zu haben ist nicht schlecht. Ich hatte immer 5er ;)

Das mit dem ausziehen ist gar nicht mal so einfach.. Deine mutter kriegt sich schon wieder ein :)

Hey, was geht denn bei euch ab?

Handy weg wegen Note 3?

Es wäre blöd, wenn alle in allen Fächern Note 1 hätten, denn dann wüsste man gar nicht mehr, wer nun wirklich gut ist.