Meine Mutter nimmt mir immer mein Handy weg!

12 Antworten

Versuche mal mit deiner Mutter ganz in Ruhe zu Reden denn das ist Blödsinn dir das Handy weg zu nehmen davon werden deine Noten auch nicht besser erkläre ihr das bitte mal sag ihr das dir Mathe einfach nicht liegt und das du dich bemühen kannst wie du willst und eine drei ist doch noch ein gutes Mittelfeld und wenn das Gespräch nicht hilft dann wende dich bitte auch wen er weit weg Wohnt an deinen Vater das er mal mit ihr Redet das es so nicht geht.

Danke für den Tipp aber ich habe schon mit meinem Vater telefoniert, er steht da zu meiner Mutter er meinte ,, Eine 3 ist nichts ganzes und nichts halbes!" und das hat meine Mutter ja leider die Bestätigung gegeben :((

0

Das geht ja garnicht mit deiner Mama! Ich würde mir echt mal Gedanken machen, ob es bei deinem Dad nicht doch besser wäre auch wenn es dir vielleicht schwer fällt.. Aber es wäre bestimmt besser für dich. :) 3en sind nu wirklich nicht schlecht, ganz im Gegenteil! Ich bin in Mathe nu garnicht die Leuchte und freue mich schon über ne 4 in ner Klausur ^^ Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Däumchen. :3

Ja ich habe schon mit meinem Vater gesprochen und er steht zu der Seite meiner Mutter! Und meine Mutter hat das Sorgerecht, deswegen wird das mit dem zu meinem Vater ziehen eh nicht klappen :(

0

Eins ist klar. Zuviel Handy verblödet. Gerade soziale Kontake gehen runter. Ich weiss ja nicht wie der Konsum ist.

Aber das mit den Zensuren zu rechtfertigen sehe ich nicht. Sind doch OK. Sind fast perfekt

Wie soll ich mit dem Streit mit meinem Bruder umgehen?

Hallo erstmal,  

mein Bruder ist gerade total ausgerastet, weil ich eine Nacht in seinem Zimmer geschlafen habe.  

Er hat mich beleidigt - auf übelste Art - und meine Mutter steht hinter meinem Bruder. Ich bin jetzt weinend in den Hausflur gerannt.  

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Meine Mutter nimmt keine Geschenke an, was kann ich tun?

Ich habe das Problem, dass ich meiner Mutter immer wieder etwas Größeres schenken möchte, sie dies aber nicht annimmt, bzw. sich mit einem teureren Geschenk revanchiert, was total übertrieben ist. Gibt es einen Ausweg?

...zur Frage

Meine Mutter hasst mich und beleidigt mich, was soll ich nur tun? :((

Heey :) Ich hab ein riesen Problem mit meiner Mutter :/ Immer wenn ich nur eine Sache liegen lasse meckert sie rum und selbst wenn ich mich dann entschuldige und es weg räum meckert sie noch weiter rum. Mittlerweile ist es soweit das sie mich bei jeder Kleinigkeit beleidigt.. Ich kann das einfach nicht mehr, sie macht mich total fertig :( Sie sagt die ganze Zeit sie steckt mich ins Heim und so etwas. Seit ich immer was dagegen sag ist es noch schlimmer. Sie beschimpft mich und ist richtig fies :( Was soll ich denn nur machen?? ich glaube sie hasst mich richtig! Immer wenn ich mit ihr reden will schreit sie mich nur an und beleidigt mich. Ich glaub wenn das soweiter geht hau ich freiwillig ab :// Also könnt ihr mir vlt einen Rat geben was ich tun soll???

...zur Frage

Mutter will Handy wegnehmen

Hallo, meine Mutter möchte mein Handy weil ich eine bestimmte Person gekniffen und beleidigt habe, die ich nicht so gerne mag, jedoch liebt meine Mutter die Person und so weiter :D Wie kann ich sie überzeugen das ich doch mein Handy behalten darf? Sie sagte das wir ab heute Krieg führen weil ich es so wollte?! Sie ist total sauer und soo... Bitte helft mir, entschuldigen hilft nicht, dafür ist sie viel zu hartnäckig :(

...zur Frage

schulsytem?

hallo ich habe in fast allen fächern eine 2 alles e Kurse. nur in mathe bin ich im g kurs und stehe zurzeit auf 4.

habe ich also wegen mathe keinen zugang zum abitur ?

warum ist das so ?

was haltet ihr von diesem system ?

und ist es nicht eigentlich unfair, nur weil ich ein fach habe wo ich schlechter drin bin ? jder mensch hat doch ein fach wo er nicht drin gut ist.

kann ich einen mathe g kurs mit einer 2 in deutsch oder englisch (e kruse) ausgleichen ?

...zur Frage

Meine Mutter hat mein Vertrauen gebrochen, ich bin mir nicht sicher was ich tun soll?

Meine Mutter hat zum x-ten mal was weiter geplaudert was ich ihr anvertraut habe. Ich hatte letztens ein großes Problem was nicht jeder wissen sollte. Heute hat sich rausgestellt dass sie mit mindestens 6 Leuten darüber geredet hat. Eigentlich ist es mein privates Thema wo ich es ihr im Vertrauen erzählt habe und sie benutzt es einfach um sich in den Mittelpunkt zustellen und ein Gesprächsthema zu haben. Ich bin vorhin total ausgerastet und sie fühlt sich noch im Recht als hätte sie „einen Rat“ gesucht. Ich fühl mich sowas von hintergangen und es sind bestimmt noch mehr wo sie „um Rat“ gesucht hat. Wie kann ich ihr sagen dass ich sauer bin? Wie hättet ihr reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?