Meine Mutter mobbt mich!

3 Antworten

Die frage ist warum sie das tut! Hattet ihr mal einen schlimmen Konflikt der dazu geführt hat?Versuch mal mit ihr zu reden und die Hintergründe für ihr verhalten herauszubekommen! Viel Glück ;)0

DarkShadow19
Fragesteller

Nicht wirklich, sie ist einfach nur in der vierten Klasse stecken geblieben.

Wenn sie wieder versucht Dich zu mobben, dann ignoriere ihre Sprüche und sei ganz besonders nett zu ihr, dann hört das ganz schnell wieder auf.

irgednwie habe ich den eindruck, dass es ein recht banaler streit ist