Meine mutter macht mein leben zur HÖLLE!

7 Antworten

Deine Mutter muss ja in Deinem Alter eine ganz Wilde gewesen sein. Denn wie anders kann sie auf solche Gedanken kommen? Sie scheint nach dem Motto zu reagieren "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm".

Solche Mütter sind einfach nur widerlich. Bei aller Liebe. Aber da gibt es Null dran zu deuteln. Sie hat Dich erzogen. Offenbar ist sie davon überzeugt dass ihre Erziehung so hundsmiserabel war dass Dir gar keine andere Wahl bleibt als Dich an den ersten gleich beim ersten Treffen ganz zu verschenken. Hat Sie Dir denn keinen Respekt vor Dir selbst beigebracht? So wie Du sie beschreibst scheint sie dazu schlecht fähig zu sein.

Und wo bitte ist um Alles in der Welt Dein Vater? Kommt der etwa seinen ehelichen Pflichten nicht nach dass Deine Mutter dermaßen ausflippt?

Die Jungs sollen ruhig Deine Mutter anzeigen. Und Du sage dann bei der Polizei die Wahrheit.

Nein. Unsere Eltern suchen wir uns ja nicht aus. Und manches Mal fällt der Apfel eben auch weiter vom Stamm weg. Gerade in einer kleinen Stadt fällt das eher auf als in einer großen. Zumal in einer so kleinen Stadt ja auch bekannt sein dürfte wie Deine Mutter in Deinem Alter war. Erkundige Dich doch mal wo sie diesen Hirnriss her hat.

cinderellaaaaaaaaa, Deine Mutter hat Fürsorgepflicht bis Du 18 Jahre alt bist. Du wirst immer für Deine Mutter Kind sein, auch wenn Du 50 Jahre bist.

Bluebird555  24.11.2012, 04:23

Man braucht aber sein Kind nicht zu schlagen und als Schl*mpe zu bezeichnen!

Silmoo  27.11.2012, 01:42
@Bluebird555

Deine Mutter s hysterie Verhalten ist echt daneben. Da brauchst starke Nerven. Die wünsche ich Dir jedenfalls.

Also... es ist deine mutter sie wird auch immer deine mutter bleiben und ich denke mal sie macht sich einfach nur zu viele sorgen. Du solltest ihr mal ganz genau sagen das du dir das nicht gefallen lässt. Es heißt das eltern die kinder falsch bzw. richtig erziehen. aber ich bin der meinung das es andersrum genauso ist, kinder müssen eltern zeigen wo ihr grenzen sind. jetzt werden höchstwarscheinlich alle eltern sagen, was laberst du denn für ein mist :) aber nein ich bin 16 jahre alt und verstehe mich mit meiner mutter prächtig :) sie hat regeln festgelegt und ich habe regeln festgelegt oder wir haben uns in der mitte getroffen. wir haben unsere meinungen respektiert und und kommen super zurecht und ich bin der meinung du solltest das selbe auch mit deiner mutter machen. sag ihr klipp und klar was du nicht magst, was sie falsch macht und ihr einigt euch auf feste regeln :) aber alles in einem leisen ton :)

wenn sie auf nichts hört und dich weiter "terrorisiert" kannst du sie gerne mal an den pc holen und dann erkläre ich es ihr.

Ich finde, dass deine Mutter schon heftig überreagiert. Ihr Verhalten dir gegenüber ist vollkommen respektlos, wenn sie in dein Facebook-Account geht und darin herumstöbert und deine Telefongespräche abhört. Und auch dass sie dir überall hin nachfährt! Die ist ja krank! Und schlagen darf sie dich sowieso nicht. Damit macht sie sich strafbar! Du kannst dich beim Jugendamt beschweren, dass du geschlagen wirst, dann werden die deiner Mutter mal deine Rechte erklären! Du kannst aber auch ein Sorgentelefon anrufen, wo du mal deinen Frust ablassen kannst: 0800/1110333 (kostenlos). Ansonsten versuch doch mal eine Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche in deiner Gegend zu finden, wo du dir noch Unterstützung holen kannst. Sprich auch noch die Jungs an! Sag ihnen, dass es dir sehr leid tut, wegen deiner Mutter, dass sie schnell hysterisch wird, weil sie so eine schlimme Kindheit hatte... im Krieg... weißt du? :-) Dann wird alles wieder gut! :-)

Deine Mutter ist ja echt gestört !! Bei allem respeckt aber das ist ja nicht mehr normal! Als würdest du nach ersten treffen mit nem jungen mit einem AIDS krankem Kind im bauch wiederkommen Ich wurde auf jedenfall mAl mit deinem Vater reden und wenn das geht auch mit deiner Mutter und mal zum Jugendamt die Jungs sollen deine Mutter ruhig anzeigen sie. Muss Lehren. Das es nicht in Ordnung ist sowas zu machen und ich verstehe das du dich jetzt schämst aber rede mal mit denen und nehm es mit Humor falls das Thema mal wieder angesprochen wird Viel Glück mit deiner Horror Mutter Ps. War die schon vorher so schlimm ?