Meine Mutter kommt nicht nach Hause..

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also mach dir erstmal keine Sorgen, wenn ein Unfall passiert, rufen meistens schnell Polizisten bei den Angehörigen der Verletzten an. Wenn du also noch keinen Anruf bekommen hast, dann ist das schonmal ein zeichen dafür, dass sie wohl keinen Unfall hatte.

Sie ist ja auch erst 2 Stunden über der Zeit. möglich, dass sie sich festgequatscht hat, oder sie sind noch was essen gegenagen, oder das Auto ist stehen geblieben, da gibts so viele Möglichkeiten. Mach dir keine Sorgen. Leg dich aufs Sofa und versuch, etwas zu schlafen. Mach dir keine Gedanken um die Schule, wenn wirklich was passiert wäre, würdest du doch sowieso nicht gehen und bei deiner Mutetr sein, stimmts? Schlaf, du wirst sehen, dass sie bald wieder da ist, oder du wachst morgen auf und sie fährt dich zur Schule, da wird schon alles in Ordnung sein! :)

Hi,

da wird nix passiert sein, denn wenn, dann wäre schon jemand bei dir und würde dir Bescheid sagen.

Da wird irgendeine Kleinigkeit dazwischen gekommen sein und du kannst dich ruhig schlafen legen. Die Mutter wird in der Nacht kommen und morgen dich fahren.

Die Polizei kann dir nicht groß helfen, denn wie gesagt, wenn was passiert ist, dann kommt eh jemand nach dir schauen.

Kannst du den Freund nich mal anrufen? Würde ununterbrochen versuchen anzurufen. Mutter sowie Arbeitskollegin

Wenn ein Unfall gewesen wäre, wäre die Polizei schon längst bei dir auf der Matte gestanden. Leg dich schlafen. Ich bin mir sicher dass sie bald nach Hause kommt.

lara58 08.09.2011, 00:24

Naja woher weiß die Polizei denn wo wir wohnen? :/ Und außerdem ist unsere Klingel kaputt n_n

0
quasselstripper 08.09.2011, 00:26
@lara58

Hat deine Mutter keinen Führerschein dabei? Außerdem ist ja an dem Auto ein Nummernschild darn. Da kann man eine Halterabfrage machen - dann wissen die sofort, wer das ist uns wo der wohnt.

0
lara58 08.09.2011, 00:27
@quasselstripper

Doch hat sie, steht da die Adresse drauf oder was? Sry aber ich kenn mich damit nicht aus undso..

0
quasselstripper 08.09.2011, 00:31
@lara58

Anhand des Nummernschildes kriegen die auch raus, wo deine Mutter wohnt.

0

hast du die nummer von ihrem freund? ruf den doch mal an. hm nein ich glaub die polizei unternimmt da noch nichts. erst wenn eine person 48 h vermisst ist. du kannst nur versuchen sie weiter anzurufen. wenn sie bis sieben noch nich da ist, dann muss sie dir eben wenn sie wiederkommt für den tag einen mutti-zettel schreiben wegen kranksein...

viel glück, lg lovecherry

achso... das ist doch nicht so schlimm ;)

lara58 08.09.2011, 00:23

Ich wollte die Polizei ja nur anrufen um zu fragen ob da ein Unfall war oder sowas..

0
lovecherry 08.09.2011, 00:25
@lara58

dann hätten sie dich aber schon längst informiert

0

Hallo,

mir kam die Frage bereits so bekannt vor, da habe ich glaube ich auch beim letzten Mal geantwortet.

Gehe dieses mal ins Bett, denn Du hast Morgen Schule.

Sorry, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das es öfter mal bei Euch vorkommt.

lara58 08.09.2011, 00:25

Ja das kommt wirklich oft vor.. Ich zieh auch vielleicht zu meinem Vater :/

0
RuedigerKaarst 08.09.2011, 00:42
@lara58

Das wäre evtl. eine garnicht so schlechte Lösung.

Ich möchte werder Dir noch Deiner Mutter zu nahe treten, aber wenn es öfter vorkommt, könnte sie einen über den Durst trinken und dann einschlafen.

Evtl. hilft es Dir und Deiner Mutter, wenn Du sie darauf ansprichst und das Thema Alkoholismus ansprichst.

Ich möchte Deine Mutter nicht als Alkoholikerin hinstellen, aber wenn man in gewissen Momenten Alkohol zu sich nimmt, gilt man als Gewohnheitsalkoholiker, was aber wahrscheinlich der größte teil der Menschheit ist.

Aber Du solltest an Deiner Mutter mal rütteln.

0

Deine Mutter ist erwachsen!

Vielleicht ist der Akku leer, was weiß ich.

Und die Kollegin könnte schon schlafen und deshalb nicht ans Telefon gehen.

Also mach Dir keinen Kopf bzw. keine Sorgen, zum Frühstück erhälst Du bestimmt die Antwort auf Deine Frage.

Hey lara58,

Unfall, so ein Quatsch. Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand, Du machst Dir viel zu viele Sorgen. Deine Mutter wird schon noch früh genug kommen, und Dich wecken.

Also geh jetzt in's Bett, und versuche zu schlafen. Mehr kannst Du jetzt sowieso nicht machen, außerdem musst Du morgen früh fit sein, und das bist Du ganz sicher nicht, wenn Du Dir jetzt noch den Kopf zerbrichst.

LG Wunn

Warte erst mal bis morgen früh. Vielleicht hat alles ja eine einfache Erklärung!

würde mal den freund anrufen vieleicht ist sie ja dort

Und den Freund von meiner Mutter erreiche ich nicht, also irgendwas ist an seinem Telefon kaputt oder so, keine Ahnung ...

Mit meiner Oma hab ich eben telefoniert, die hat aber keinen Führerschein und mein Opa schläft schon :/

Kindchen mach dir keinen Kopf draus, du solltest noch nicht mal daran denken....Unfall so ein blödsinn ;)

Deine Mutter wird noch erscheinen und dich zur Schule fahren, wenn nicht dann ruh dich morgen aus :P

lara58 08.09.2011, 00:32

-.- wenn meine mutter morgen früh nicht da ist kann ich mich ganz bestimmt nicht ausruhen!!!

0

Oh Gooooooooott sie hat sich gemeldet :)))) Sie kommt jetzt gleich nach Hause... Ich versuch auch mal mit ihr zu reden weil sie ist ja öfters so lange weg und meldet sich dann nicht bei mir und so..

Ne die polizei würd ich noch nich anrufen, wenn dann erstmal die verwandten..

hey du arme wenn niemand an stelefon geht dann ruf mal bei dem freund deiner mutter an un dwenn dann nix i sdann würde ich polizei anrufen

Ruf sie mal an. Wenn sie ereichbar ist.

lara58 08.09.2011, 00:28

Hast du den Text nicht gelesen? :( Meine Mutter geht auch nicht an ihr Handy.

0

Was möchtest Du wissen?