Meine Mutter kommt nicht nach Hause..

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mach dir erstmal keine Sorgen, wenn ein Unfall passiert, rufen meistens schnell Polizisten bei den Angehörigen der Verletzten an. Wenn du also noch keinen Anruf bekommen hast, dann ist das schonmal ein zeichen dafür, dass sie wohl keinen Unfall hatte.

Sie ist ja auch erst 2 Stunden über der Zeit. möglich, dass sie sich festgequatscht hat, oder sie sind noch was essen gegenagen, oder das Auto ist stehen geblieben, da gibts so viele Möglichkeiten. Mach dir keine Sorgen. Leg dich aufs Sofa und versuch, etwas zu schlafen. Mach dir keine Gedanken um die Schule, wenn wirklich was passiert wäre, würdest du doch sowieso nicht gehen und bei deiner Mutetr sein, stimmts? Schlaf, du wirst sehen, dass sie bald wieder da ist, oder du wachst morgen auf und sie fährt dich zur Schule, da wird schon alles in Ordnung sein! :)

hey du arme wenn niemand an stelefon geht dann ruf mal bei dem freund deiner mutter an un dwenn dann nix i sdann würde ich polizei anrufen

Oh Gooooooooott sie hat sich gemeldet :)))) Sie kommt jetzt gleich nach Hause... Ich versuch auch mal mit ihr zu reden weil sie ist ja öfters so lange weg und meldet sich dann nicht bei mir und so..

Meine Mama kommt nicht nach Hause... Was kann ich tun? :'(

Meine Mutter ist heute zu einer Weihnachtsfeier von ihrer Arbeit gegangen und wollte um 9 Uhr zurück sein. Jetzt ist es halb 2 und sie ist immer noch nicht da. Ich mach mir große Sorgen um sie, denn sowas macht sie sonst nicht und sie kommt immer spätestens um 24 Uhr nach Hause. Ich versuche sie schon sein einer Stunde ununterbrochen anzurufen aber sie geht nicht an ihr Handy. Was soll ich tun? Btte helft mir. :(

...zur Frage

Was tun, wenn die Mutter jedes Mal meinen Geburtstag "vergisst"?

Hallo liebe Community. Ich habe heute Geburtstag aber meine Mutter scheint es entweder vergessen zu haben oder zu ignorieren, wie halt jedes Jahr. Heute morgen hat sie mir nicht einmal gratuliert. Erst wenn die anderen es ihr sagen, kritzelt sie 2 Sätze auf ein Blatt Papier und steckt 20€ hinzu. Es macht mich so traurig. Wenn es um andere geht rennt sie tagelang in die Stadt um Geschenke einzukaufen. Aber bei mir macht sie sich nicht die geringste Mühe. Findet ihr das okay? Und soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Meine Mama kommt nicht nach Hause ?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wohne alleine mit meiner Mama. Sie hat heute „Ausgang“ und ist mit einer Freundin gegen 21:00 in eine Discothek. Ich weiß aus dem Internet, dass diese nur bis 3 Uhr auf hat. Jetzt haben wir viertel nach 4 und meine Mama meinte, sie wäre gegen 3 Uhr da. Ich habe ihr schon eine WhatsApp Nachricht geschrieben, aber diese wird nicht zugestellt und ans Handy geht sie auch nicht. Außerdem habe ich morgen früh noch Schule. Ich weiß nicht was ich machen soll, Polizei anrufen wäre übertrieben und um diese Uhrzeit kann ich auch niemand anderen fragen. Ich mache mir immer schnell Sprgen, bitte helft mir!

...zur Frage

Meine ex will meiner Mutter schreiben?

Wir sind getrennt ich will das nicht aber sie hat die Nummer wie halte ich sie davon ab? Meine Mutter geht auch ne ans Telefon, Weswegen sie die blocken könnte

...zur Frage

Mit 17 immernoch ein Stofftier brauchen. Haltet ihr das für schräg?

Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit häufiger mit meiner Mutter gestritten, weil ich ohne meinen Stoffhasen nicht schlafen kann. Sie hält das für kindisch und hat bereits versucht ihn mir weg zu nehmen. Sie sagt immer das ich langsam erwachsen werden soll und mich nicht so anstellen soll.

Ich will mich nicht von ihm trennen, er ist mehr als ein Stofftier für mich ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?