Ich mache mir Sorgen - Meine Mutter kommt nicht nach Hause

8 Antworten

Du legst dich ins Bett deiner Mutter ist nichts passiert Sie ist schließlich nicht alleine unterwegs Hör einbisschen Musik und Leg dich hin deine Mutter kommt :)

Weisst du denn in welcher Bar? dann lauf/radel/fahr doch da hin oder falls Leute in der Nähe sind die du kennst darfst du die bestimmt auch aufwecken. Wenn deine Mutter bis 2:30 nicht zu hause ist und du keine Möglichkeit hast in die Bar zu gehen, kommt es mir nicht wirklich übertrieben vor die Polizei zu rufen :$$ Vielleicht auch nur nicht, da ich selbst meine Mutter sehr liebe, immer übertreibe und mir seeeeeehr schnell Sorgen um geliebte Menschen mache. :$

Würd' in die stadt gehen,mit 'ner Vertrauensperson und alles absuchen. Oder einfach pennen gehen und hoffen,dass sie wieder da ist. Ich wäre in deinem Fall froh xd

Ich kenn dieses Gefühl, meine Mum bleibt manchmal auch länger weg als erwartet, und wenn ich morgens aufwache, ist doch da. Warte einfach noch ne halbe bis ganze Stunde und wenn sie dann nicht da ist, würde ich mir Sorgen machen

Weisst du, in welche Bar sie gegangen ist? Rufe vielleicht dort mal an.

mikadoXlove
Fragesteller

nein leider nicht :(