Meine Mutter ist sehr dick?

7 Antworten

Ist ganz klar du hast Angst. Die Kinder /Jugendlichen werden durch das heutige Fernsehen und Zeitschriften darauf getrimmt das man so aussehen sollte. Aber sie denken niemals an die andere Seite. Viele sind dick aus Krankheitsgründen. Aber das nur nebenbei.

Was willst du eigentlich hören? ,,Behaupte das das nicht deine Mama ist" oder so was?
Sei stolz auf deine Mama. Nicht alle haben eine. Egal wie sie ausieht. Solange sie sich selbst akzeptiert ist doch alles in Ordnung. Und wenn jemand schlecht redet über deine Mama dann gehe verdammt noch mal hin und sage das du stolz bist so eine Mutter zu haben als eine Tochter zu sein die nicht weiß was Respekt ist. Genau das erwarten sie nicht. Die wollen doch das du dich schlecht fühlst, also gebe ihnen kein Futter.

Und nein du musst nicht so werden wie deine Mama. Du kannst dich in Form halten mit Sport und gesunde ernährung. Wenn du das wirklich willst dann mache was dafür.

Ich sag dir mal was, du musst deine Mutter so akzeptieren wie sie ist. Es ist dir unangenehm mit ihr gesehen zu werden ? Dann denk daran das es ihr nicht unangenehm war dich 9 Monate lang im Bauch zu tragen.

Sicherlich isst deine Mutter ja sehr viel deswegen ist sie auch sehr dick jedoch muss es nicht heißen das du auch so aussehen wirst, im Gegenteil, wenn du immer schön Sport machst und auf deine Ernährung achtest wird dir sowas auch nicht passieren.

Es ist ganz egal wie deine Mutter aussieht ob sie dick ist ob sie dünn ist, sie ist deine Mutter und jeder der sich drüber lächerlich macht wird es wieder bekommen und selber so in 10,15 Jahren aussehen, glaub es mir.

Du kannst dich ja mit ihr über ihr Gewicht unterhalten ihr sagen was du denkst, sie wird sich Gedanken machen und sicherlich versuchen etwas zu ändern für dich, sprich einfach mit ihr :)

Doch, lass sie reden. Ich meine, erstens hast du keinen Einfluss darauf, wie deine Ma aussieht, und zweitens kann man doch von Halberwachsenen erwarten, dass sie nicht die Gefuehle von anderen verletzen, und die Person und nicht die aeussere Erscheinung bewerten.

Schon komisch: Kinder mit dickeren Eltern haben immer Angst, so wie ihre Eltern zuzunehmen. Wenn du auf deine Ernährung achtest und dich gesund ernährst, wirst du nicht dick.

Nein es muss nicht sein das du so wirst wie deine Mutter. Sie kann bestimmt auch nichts dafür das sie dick ist. Nehme deine Mutter wie sie ist. L.g