Meine Mutter ist enttäuscht von mir?

kokoojo  17.12.2023, 23:57

Wieso ist sie denn enttäuscht? Weshalb darfst du nicht mit einem Mädchen schreiben???

Abdullah25850
Fragesteller

im Islam ist es verboten bin ein Muslim

kokoojo  18.12.2023, 00:01

Ah, na dann versuch Ausreden zu finden. Falls das nicht geht, entschuldige dich richtig doll und verspricht es ihr richtig heftig und blockiert direkt viel Mädchen vor ihren Augen.

Abdullah25850
Fragesteller

Ich kann das Mädchen nicht blocken weil sie is nett

2 Antworten

Ich verstehe schon, wo das Problem ist...

Wenn der Bub erst mal begreift, dass man mit Frauen auch interagiren kann ohne gleich sex zu haben oder sie in die Küche zu stellen, dann könnte es ja sein, dass er mit der Frau, die die Eltern ihm ausgesucht haben nicht zufrieden ist...

Und da wundern sich die leute noch, warum der Islam so einen schlechten Ruf hat.

Sorry, aber als ehemaliges Heimkind weiß ich sehr genau, was passiert wenn man die Jungs und die Mädels zu streng von einander trennt. Dann ist es nämlich nur ne Frage der Zeit, bis andere Alternativen ausgelotet werden!

Ich habe damals meiner besten Freundin ein Spruchposter geschenkt:

Bei der Aufzucht von Jungelektrikern ist zu beachten, dass die Männlichen von den Weiblichen nicht all zu streng isoliert werden, da anderenfalls die Gefahr besteht, das diese sich umpolen und miteinander duchbrennen

lg, Nicki

Jeder überlegt in seiner Jugend, welche Gebote und Verbote er befolgt und welche nicht. Das kann dir keiner abnehmen. Du musst entscheiden was dir wichtiger ist. Ein reines Gewissen oder etwas Spaß.