Meine Mutter ist auf Dauer nicht okay mit uns?

ThomasErtl1993  28.04.2025, 17:31

ist deine Mutter auch Sternzeichen Steinbock oder Wassermann?

Inkognito-Nutzer   28.04.2025, 17:33

Zwilling

3 Antworten

Ich denke, du solltest zum Jugendamt gehen oder die telefonisch Hilfe holen (Nummer gegen Kummer). Das Verhalten Diener Mutter ist nicht tragbar und müsste Konsequenzen haben.

Oder spricht mit einem Vertrauenslehrer in der Schule. Du musst reden, damit dir geholfen werden kann.

Also ein langer Text mit schlechten Zügen Deiner Mom,dann am Schluss kurz,sie ist ein guter Mensch.Du bist bereits in Therapie.Daher lass Dich beraten,ob Du evtl.eine Wohngruppe beziehen kannst,die Dir und Deiner Seele(und MS)gut tut.

Sie schlägt Euch nicht,was schonmal gut ist.Strafen für gew.Dinge,da hat jeder andere Prinzipien,ob das doof oder toll ist,sei dahingestellt.Lass Dir helfen,wenn Du meinst,es ist notwendig.

Inkognito-Nutzer   28.04.2025, 17:30

Sie ist auch ein guter Mensch und ich hab sie gerne weshalb ich sie nicht beim Jugendamt melden will. Sie liebt uns aber ich habe das Gefühl sie weiß gar niecht was sie manchmal tut. Ich will nicht weg von meiner Familie.

Charly44216  28.04.2025, 17:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Leider gibt es ja nur wenige Möglichkeiten.Du raus dort,Du bleibst da und es bleibt so,oder Du klärst es mit einer Person anbei,die Dich unterstützt.Mehr gibt es nicht.Beim Jugendamt würde man auch nichts tun.Sie telefoniert und nimmt Dinge weg.Solange Ihr nicht verwahrlost seid,ohne Essen,Kleidung....

Wenn Du dort bleiben willst,kläre es.Irgendwer wird sicher zu Dir stehen und Dich unterstützen.Wenn nicht,sollte die Psychologin mit Deiner Mom sprechen.

Hallo..ich würde das zum Jugendamt melden.Geht garnicht das du mit einer MS Erkrankung und voller Blase stundenlang nicht auf die Toilette gehen darfst.

Notfalls deinen Hausarzt darüber informieren.

Das darf es nicht geben

LG Sky

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin🤷‍♀️.

Charly44216  28.04.2025, 17:36

Ein Arzt macht da nichts.Und ausser dem WC,was natürlich nicht geht,ist kein Grund da für s Jugendamt.WC abschliessen geht natürlich nicht,ob krank oder gesund.

Skyangelforever  28.04.2025, 17:39
@Charly44216

Das würde ich aber nicht behaupten wenn ein an MS oder andere schwerer Krankheit ein Toilettengang verwehrt wird.Doch da kann ein Arzt was machen...

Charly44216  28.04.2025, 17:41
@Skyangelforever

Habe auch nicht gesagt,er kann nicht.Die meisten Doc s machen es nicht,sich einmischen.Sie hat eine Psychologin,die ist dafür an ihrer Seite.