Meine Mutter hat selbstgemachte Schnitzel gemacht?

2 Antworten

Schalte deine Kontrollfunktion aus und freue dich dass deine Mutter dir ein leckeres Schnitzel gemacht hat. Verspeise es mit Vergnügen und laß die Kalorien, oder wie die Dinger heißen, ganz auf Abstand.

Auch deine Mutter wird sich freuen wenn es dir schmeckt.

Falls du dein schlechtes Gewissen doch nicht im Griff hast, kannst du ja die nächsten Tage etwas kürzer treten.

Guten Hunger!

Alehan180
Fragesteller

Habe gegessen genug bin auch satt ja aufjedenfall bei der Mutter sollte es gegessen werden 👍

Danke

aver wie soll ich jetzt wissen wie viel kalorien eiweiß das hat

Einfach nicht drauf achten und iss so viel bis du satt bist.

Wenn du gesund dünner werden willst achte einfach darauf wenig bis kein Junkfood zu essen. Zucker reduziert zu essen und zu trinken ausgeschlossen guter Zucker in Früchten und Gemüse von welchen du am besten mehr isst.

Alehan180
Fragesteller

Das stimmt was du sagst ja Maja ich esse halt einfach bis ich satt bin👍 so viel wirds auch nicht sein

SeemannsgarnPD  02.08.2023, 16:04
@Alehan180
ich esse halt einfach bis ich satt bin👍 so viel wirds auch nicht sein

Absolut!

Viel Erfolg beim gesunden Abnehmen. Hunger dich nur nicht kaputt.