Meine Mutter hat mich geschlagen was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Jungendamt muss eigentlich jeden Fall verfolgen, deswegen wundert es mich wirklich, dass sie dir nicht geglaubt haben. Was ist mit deinem Vater? Kannst du mit ihm darüber sprechen? Kann er dir helfen oder jemand in deiner Verwandtschaft?

Du brauchst auf jeden Fall jemanden, der sich für dich einsetzt und dir und deiner Mutetr hilft. Vertraue dich jemandem an!

Ich schreibe dir mal die Nummer vom Sorgentelefon auf, rufe da an! Sie werden dir bestimmt gerne weiterhelfen.

tel:0800 201 440

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

MissTea
Fragesteller

Meinen Vater ???? Niemals der ist ja noch schlimmer.

Suche dir jemanden mit dem du drüber reden kannst! Oder telefonier mal mit dem Kinder und Jugend Sorgendtelefon:

Kinderschutzbund, aber nur wenn das auch wirklich stimmt.

Franticek  01.10.2009, 17:30

..wenn das wirklich stimmt, eben! Sie ist 17. Und wenn ich auf die anderen Fragen schaue ... dann kann ich hier nicht recht daran glauben, dass es sich so verhaelt.

ab zur Jugendhilfe, die benachrichtigen dann hoffentlich die Polizei

Suche die Caritasberatung auf, die kümmern sich auch um Kinder und Jugendliche. Das ist kostenlos und die helfen Dir weiter.