Meine Mutter hat mich geschlagen was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Jungendamt muss eigentlich jeden Fall verfolgen, deswegen wundert es mich wirklich, dass sie dir nicht geglaubt haben. Was ist mit deinem Vater? Kannst du mit ihm darüber sprechen? Kann er dir helfen oder jemand in deiner Verwandtschaft?

Du brauchst auf jeden Fall jemanden, der sich für dich einsetzt und dir und deiner Mutetr hilft. Vertraue dich jemandem an!

Ich schreibe dir mal die Nummer vom Sorgentelefon auf, rufe da an! Sie werden dir bestimmt gerne weiterhelfen.

tel:0800 201 440

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

Meinen Vater ???? Niemals der ist ja noch schlimmer.

0

Hey ich weiß wie du dich fühlst hat meine Mutter gestern bei mir gemacht ich finde du solltest dich an einen Freund/in wenden dem du verrtraust und dann zum lehrer gehen selbst wenn es nur einmalig war es ist einfach zu viel da gibt es keine Mutterkindbeziehung mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche dir jemanden mit dem du drüber reden kannst! Oder telefonier mal mit dem Kinder und Jugend Sorgendtelefon:

0800/1110333

Suche die Caritasberatung auf, die kümmern sich auch um Kinder und Jugendliche. Das ist kostenlos und die helfen Dir weiter.

ab zur Jugendhilfe, die benachrichtigen dann hoffentlich die Polizei

Was möchtest Du wissen?