Meine Mutter hat mich geschlagen was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Jungendamt muss eigentlich jeden Fall verfolgen, deswegen wundert es mich wirklich, dass sie dir nicht geglaubt haben. Was ist mit deinem Vater? Kannst du mit ihm darüber sprechen? Kann er dir helfen oder jemand in deiner Verwandtschaft?

Du brauchst auf jeden Fall jemanden, der sich für dich einsetzt und dir und deiner Mutetr hilft. Vertraue dich jemandem an!

Ich schreibe dir mal die Nummer vom Sorgentelefon auf, rufe da an! Sie werden dir bestimmt gerne weiterhelfen.

tel:0800 201 440

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

Meinen Vater ???? Niemals der ist ja noch schlimmer.

0

Hey ich weiß wie du dich fühlst hat meine Mutter gestern bei mir gemacht ich finde du solltest dich an einen Freund/in wenden dem du verrtraust und dann zum lehrer gehen selbst wenn es nur einmalig war es ist einfach zu viel da gibt es keine Mutterkindbeziehung mehr

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Suche dir jemanden mit dem du drüber reden kannst! Oder telefonier mal mit dem Kinder und Jugend Sorgendtelefon:

0800/1110333

Hilfe Freundin hat mich geschlagen , was tun?

Bin total fertig !! Habe narben im Gesicht stellen die Bluten meine halben Haare sind rausgerissen !! Und ich bin fix und fertig und Vorallem sauer !! Alles war so Ich & meine Freundinen waren in der Pause zusammen drausen und sie also sagen wir mal Laura , Laura war meine Freundin aber wir hatten oft streit dann sind wie getrennte Wege gegangen , Laura sitzt in der nähe von uns(ganz alleine sie hat keine freunde weil sie mit jedem streitet) Am Ende der Pause Hat einer meiner Freunde Moin zu ihr gesagt und sie beleidigt mich als sc** dann bin ich ausgerastet und als wir vor der Klasse waren hat sie mich als * beleidigt dann habe ich sie geschlagen und sie mit voller Wucht zurück !! Meine Haare mein Gesicht alles tut weh Was soll ich denn jetzt nur tun ? Beim Schulleiter waren wir auch mit der Klassenlehrerin aber mehr als diskutieren Kahm nicht bei raus .. Mir geht es schei** Hab Angst es meiner Mutter zu erzählen :( ich weiß nicht mehr weiter ...... Was soll ich denn nur tun sie hat mich an den Haaren gezogen und geschlagen neben der ganzen Klasse und alle haben gelacht Bitte helft mir Ich will nicht mehr in die Schule !!

...zur Frage

was solll ich tun? meine Tochter hat mich geschlagen

Meine Tochter hat mich geschlagen! 2x auf den Arm! Ich bin davor richtig ausgetickt weil sie die Küche blockiert hat! Dann wollten wir essen gehen uhd haben ihr Geld genommen! Sie ist raus und hat es sich wieder genommen! Sie spart nämlich auf einen hund! Sie hat mich geschubst! Meine andere Tochter hat sie fertig gemacht ! Sie runter gemacht ! Überall hat sie gezittert! Dann hat sie sie auch noch geschlagen unddannist die 12 jährige richtig ausgetickt sie wollte sie zurück schlagen doch ich bin hin hab Sie dem Kopf geschlagen und hab sie ins Zimmer gezerrt! Wollte nichts hab ich sie rein geschubst! Dann hat sie ich auf meinen arm geschlagen 2x! Ich hatte Angst vor ihr ! Noch nie war sie so! An dem Tag war sie noch besonders fertig hat die ganze Zeit geweint! Doch ich war so sauer ich konnte mich nicht zurück halten!

...zur Frage

Freund wird von Eltern Geschlagen und vernachlässigt, was kann er tun?

Abend. EIn Freund von mir Wird von seinen Eltern geschlagen und vernachlässigt.

Er möchte aber nicht zum Jugendamt, da er Angst hat, seine Eltern nie wieder zu sehen, da er sie trozdem noch Liebt .

Was kann er tun?

...zur Frage

Ich werd geschlagen. Was soll ich tun? Jetzt nicht brutal geschlagen aber trotzdem. Ich kann doch nicht von zuhause weg & anzeigen würde ich meine Familie nich?

...zur Frage

Meine Schwester hat glaube ich psychische Probleme?

Hallo,ich bin 15 und habe eine kleine Schwester (6) seid ich klein bin habe ich heftigen Streit mit meinen Eltern,bzw. Mutter.
Meine Schwester musste leider ein paar streite mit ansehen zB wie mein Vater mir an den Haaren gezogen hat
Oder Streit mit meiner Mutter
Sie hört einfach nicht auf wenn man sagt hör auf nie!!!
Sie haut auch . Und wenn sie mit bekommt wie meine Mutter und ich eine mini Diskussion haben ist sie aufeinmal sauer auf mich.
Sie will immer provozieren..
Heute hatten meine Mutter und ich ein kleinen Streit und meine Mutter hat dann auf den Tisch geschlagen -meine Schwester hat dann die amgewohnheit einfach weg zugehen weil ihr das Zuviel wird..wir streiten jetzt nicht täglich aber ich denke paar Sachen waren zu viel.
Heute habe ich sie ein wenig in den Streit eingezogen Ich meinte das meine Mutter sie nicht unter Kontrolle habe und so
Ich weiß ja das das falsch war
Aber kann ich mich irg was tun es tut mir so leid aber manchmal gehst nicht anders...
Meint ihr ich kann irg was machen? Dagegen wie soll ich mich verhalten nach dem Streit wenn sie auch bisschen sauer ist und wie soll ich mit ihr reden wenn sie wieder rumschreit?

...zur Frage

Ich werde von meiner Mutter geschlagen. Was soll ich tun?

Ich werde von meiner Mutter geschlagen. Und das meine ich auch ernst, das ist kein Scherz. Sie schlägt mich wenn ich schlechte Noten habe, oder wenn ich ihr widerspreche. Ich habe Angst, das irgendjemanden zu erzählen. Ich meine, wenn meine Mutter mich schon bei schlechten Noten schlägt, wie ist es dann, wenn ich dem Jugendamt oder jemand anders erzähle, dass sie mich schlägt? Das ist eine ernste Frage, und ich bitte euch, keine Beleidigungen in den antworten zu schreiben. Danke Ich bin 10, also wundert euch nicht wenn ich ein paar Sachen falsch geschrieben habe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?