Meine mutter hat mich 15 gestern raus geworfen was kann ich tun bin seit gestern draussen unterwegs die ganze nacht und nun hab ich mich auch noch verletzt?

Support

Hallo Brauche1xhilfe,

bitte wende Dich direkt an das nächste Jugendamt. Du solltest nachts auf keinen Fall alleine draußen sein! Du könntest auch mal schauen, ob es in Deiner Stadt eine Jugendnotunterkunft gibt, wo Du vorerst unterkommen könntest.

Du kannst zudem auch den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/) nutzen.

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt. Dort kann man Dir sicher auch weiterhelfen, wo Du jetzt am besten Unterstützung vor Ort finden kannst.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

6 Antworten

Zum Jugendamt gehen oder zur nächsten Polizeistelle. Normal wissen die dann auch was zu tun ist.

Ggf. hast du auch Kontakte zu Lehrern usw.

gehe zu einem bekannten oder zu einem freund, vllt kannst du bei denen bleiben. oder aber du gehst zum Jugendamt

Die darf dich nicht rausschmeißen , erst wenn du 18 bist . Geh zur Polizei

Geh bei sowas zur Polizei oder zum jugendamt

Wenn du verletzt bist geh ins krankenhaus

Sonst zum Jugendamt