was könnten wir in der nacht draußen tun? ;D

2 Antworten

Gute Frage, schwere Frage. Seid Junge und Mädchen, zwei Mädchen, zwei Jungs. Was wollt ihr denn machen.

Nein, im Ernst, geht doch einfach mal barfuss durch den Park. Macht nicht jeder, ihr seid fast allein und es ist gesund.

Batebi  01.04.2011, 15:22

Das ham wir damals auch gemacht. Zwar rauchend und alles verwüstend, aber barfuss...

Seeteufel  02.04.2011, 10:10
@Batebi

Probier es mal aus. Bringt gute Laune, auch wenn es sich nicht dannach anhört.

Gilt übrigens nicht nur für junge Leute. Auch Erwachsene sollten mal etwas verrücktes machen.

zu Mcs oder so. Nachts ist da eh niemand brauchste nicht in der Schlange stehen und du kannst jeden sitzplatz haben den du willst :D