Meine Mutter hat immer was zu Meckern

Support

Liebe/r Elliyelli,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. 

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

einfach noch etwas älter werden,d ann gehts wieder. Diese Probleme sind völlig normal, wenn Kinder in der Pubertät sind.

Vielleicht ja auch mal etwas im Haushalt helfen, auch wenn Deine Mutter wirklich 3 Kinder wollte, irgendwann braucht man mal etwas "Pause". Eine Mutter hat NIE Urlaub/Ferien....

Kein Wunder, dass deine Mutter am Stock geht mit drei Kindern, von denen mindestens eins in der Pubertät steckt. Haben die Mütter deiner Freundinnen auch alle gleich drei kleine Tyrannen zuhause? Der Wunsch nach ein paar Tagen ohne Kinder ist nur zu verständlich.

ich würde mit meiner mutter mal reden :) oder ihr ein Gutschein zum Wellness tag schenken dann könnt ihr drei ja euer Geld zusammenscheißen :)

schmeißen hoffentlich, oder Goldesel vorhanden?????

0

Warum mach ich immer alles falsch was ich mache?

Egal was ich mache es ist falsch soll ich irgendwas für meine mutter machen und sie sieht wie ich es mache heißt es einfach immer nur "nichtmal das kannst du mit 14" ich mach immer alles falsch. In der schule bin ich auch immer zu schlecht weil ich angeblich nie lerne obwohl das nicht stimmt. Selbst bei einer drei bin ich für meinen vater zu schlecht in der schule. Meine Mutter vergleicht mich immer mit anderen kinder wie toll andere kinder was in meinem alter machen oder können und ich nichts davon kann. Ich musste heute eine bewergung schreiben und hab 2 Fehler gemacht und es hieß sofort wieder ich strenge mich nie an und das die Bewerbung zu schlecht ist.

Auch in meinem basketball verein machen sich alle darüber lustig das ich angeblich nichts kann und alles falsch mache. Ich will einfach den ganzen Tag nur vor der playstation sitzen weil das der einzige ort ist an dem ich diese Welt vergessen. Und sogar da wird mir von jedem gesagt das ich nichts kann und darin schlecht bin. Ich weiß nicht mehr was ich machen meine mutter interssiert sowas nicht sie meckert umd sagt ich soll nicht auf Mitleid tun. Was kann ich machen? Ich will nicht mehr leben.

...zur Frage

Stress mit Meiner Mutter .... Ich mache inne alles falsch

Hey, ich habe mal wieder Stress mit meiner Mutter. Alles was ich mache ist falsch. Ich muss zu Sachen hin die echt unnötig sind und wo ich nichts brauche (Baumarkt, Ikea...) ich will einfach nicht mit, aber immer kommt: du musst sonst streiche ich dir alles! Das kotzt mich so Mega krass an. Generell alles was ich mache ist falsch, ich räume den Geschirrspüler für meinen Bruder aus, es ist falsch. Und immer wenn ich versuche sie anzusprechen kommt: deine Mutter ist krank also lass sie. Ja sie hat nunmal Krebs, ist aber in der Heilungsphase. Super, ich bin auch krank. Mit 3 defekten Organen bin ich halt auch krank. Mein Vater ist nie zuhause mit dem kann. Ich also auch nicht sprechen. Bitte um hilfe!

...zur Frage

Was mache ich falsch?

Also es ist so meine Mutter hat 3 Kinder Mein Bruder und meine Schwester sehen ihr ähnlich ich sehe mein Vater sehr ähnlich. Die Familie von mein Vater ist so nicht sauber und bekommt alles nicht richtig hin ich tuhe alles dafür das ich das anders mache ,aber meine Mutter hasst mich Trotzden. Ich Räume mein Zimmer auf Sie sagt : iss den Müll ! Passt doch zu dir . Sie sagt Ich soll mich einen Schönheits operation unterziehen weil ich zu hässlich bin! Sie sagt weil ich 2 Mal sitzen geblieben Dümmer als duu ist keiner ! obwohl ich jtz ein 2 durschnitt habe. Sie sagt das ich unordentlich bin. Sie sagt dass sie mich hasst ! Sie sagt zu mir ich bin das Teufelskind aus der Familie !? und weitere sachen... Was soll ich tun ?Das einzige was ich mache heulen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?