Meine Mutter hat immer was zu Meckern

Support

Liebe/r Elliyelli,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. 

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

einfach noch etwas älter werden,d ann gehts wieder. Diese Probleme sind völlig normal, wenn Kinder in der Pubertät sind.

Vielleicht ja auch mal etwas im Haushalt helfen, auch wenn Deine Mutter wirklich 3 Kinder wollte, irgendwann braucht man mal etwas "Pause". Eine Mutter hat NIE Urlaub/Ferien....

Kein Wunder, dass deine Mutter am Stock geht mit drei Kindern, von denen mindestens eins in der Pubertät steckt. Haben die Mütter deiner Freundinnen auch alle gleich drei kleine Tyrannen zuhause? Der Wunsch nach ein paar Tagen ohne Kinder ist nur zu verständlich.

ich würde mit meiner mutter mal reden :) oder ihr ein Gutschein zum Wellness tag schenken dann könnt ihr drei ja euer Geld zusammenscheißen :)

schmeißen hoffentlich, oder Goldesel vorhanden?????

0

Was mache ich falsch?

Also es ist so meine Mutter hat 3 Kinder Mein Bruder und meine Schwester sehen ihr ähnlich ich sehe mein Vater sehr ähnlich. Die Familie von mein Vater ist so nicht sauber und bekommt alles nicht richtig hin ich tuhe alles dafür das ich das anders mache ,aber meine Mutter hasst mich Trotzden. Ich Räume mein Zimmer auf Sie sagt : iss den Müll ! Passt doch zu dir . Sie sagt Ich soll mich einen Schönheits operation unterziehen weil ich zu hässlich bin! Sie sagt weil ich 2 Mal sitzen geblieben Dümmer als duu ist keiner ! obwohl ich jtz ein 2 durschnitt habe. Sie sagt das ich unordentlich bin. Sie sagt dass sie mich hasst ! Sie sagt zu mir ich bin das Teufelskind aus der Familie !? und weitere sachen... Was soll ich tun ?Das einzige was ich mache heulen?

...zur Frage

Meine Mutter bereut es mich bekommen zu haben?

Erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter. Ich und meine Mutter verstehen uns nicht gut und wir mögen uns auch nicht besonders..besser gesagt meine Mutter hasst mich und sie sagt es mir jeden Tag. Ich war auch schonmal in einer Wohngruppe aber bin dann wieder nachhause gezogen weil ich dachte es würde noch mal klappen..meine Mama will mich nicht zuhause und möchte mich auch rauswerfen sobald ich 18 werde meinte sie. Sie hasst mich einfach und provoziert mich ständig  und macht mich fertig, beleidigt mich, und erzählt lügen in meiner Familie über mich rum was für ein faulen Stück ich bin obwohl das alles garnicht stimmt. Heute meinte sie ohne Grund das sie es bereut mich bekommen zu haben und das sie mich lieber abtreiben sollte und das hat sie 3 mal gesagt mir ins Gesicht. Also war es kein Versehen das sie das gesagt hat. Ich Weiss Nicht was ich ihr angetan habe oder was ich falsch mache wirklich ich bin richtig traurig ich Weine jeden Tag was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter (zu meinem Vater habe ich kein Kontakt)

...zur Frage

Jeder meckert an mir rum?

Hallo
Eigentlich hatte ich es geschafft zufrieden mit mir zu sein aber jetzt meckert jeder mit mir rum.. egal ob ich etwas nicht so schlaues gesagt habe wie ich gucke was ich mache wie ich aussehe alles ist falsch. Dadurch bekomme ich total schlechte Laune und werde unfreundlich was ich ja garnicht möchte. Egal ob Lehrer Freunde jeder hat was an mir zu meckern. Ich weiß das man es nicht jedem recht machen kann und immer jemand was zu meckern hat aber zurzeit wird nur an mir gemeckert was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?