meine Mutter glaubt mir nicht!?

4 Antworten

Dann solltest du vielleicht mit der Versichertenkarte zu einem Allgemeinarzt gehen - der kann feststellen, ob es besser ist, daheim zu bleiben, um das auszukurieren.

Das hindert aber nicht daran in die Schle zu gehen. 😀 Zu hause tuts auch weh.

emms2807  28.09.2021, 19:43

aber ist doch auch dumm wenn sie mit schmerzen in die schule geht und es beim reden wehtut?

dancefloor55  28.09.2021, 20:10
@emms2807
aber ist doch auch dumm wenn sie mit schmerzen in die schule geht und es beim reden wehtut?

wenn sie nicht gerade ein referat halten muss, ist man in der Schule eh immer still. und mal 1 Satz sagen um ne Frage vom Lehrer zu beantworten, wird wohl möglich sein

Ich würde einen Tee trinken und und wenn du wenig Tee trinkst so Allergenen dann merkt deine Mutter bestimmt es wirklich stimmt

fi0na12
Fragesteller

oke danke

das fühlt man doch irgendwo an kinn, das fühlt sich an wie so knoten da soll sie mal fühlen weiß aber nicht genau wie diese stelle heißt

fi0na12
Fragesteller

bei mir tut es auch beim gähnen weh...

emms2807  28.09.2021, 19:42
@fi0na12

ist ja normal bei halsschmerzen aber ich meine so unten am kinn wo dein hals anfängt, wenn man dort hinfäst kann man knoten spüren wenn man halsschmerzen hat

fi0na12
Fragesteller
@emms2807

hmmm bei mir fühlt sich iwie hart an aber ich weiss nd wie man knoten spüren kann

dancefloor55  28.09.2021, 20:11
@fi0na12

dann nimm halswehtableten, trink warmen tee und morgen nach der Schule geh zum Arzt