Meine Mouse-cursor bewegt sich von alleine?

2 Antworten

Hast du noch ein anderes Eingabegerät bspw. einen Controller angeschlossen - u.U. ist das die Ursache. Abgesehen davon fällt mir auch nichts ein als den Sensor zu reinigen.

Gianpiero545
Fragesteller

Ich habe ein xbox Controller könnte auch sein. Aber das war nie eigentlich die Ursache ich prüfe es nach danke

tryanswer  03.04.2021, 20:50
@Gianpiero545

Dann liegt es daran, das dort eine Steuertaste gedrückt ist - möglicherweise, weil etwas darauf liegt. Das Problem habe ich auch öfters wenn ich den Kontroller nicht ausschalte.

Gianpiero545
Fragesteller
@tryanswer

Ok danke du hattest übrigens recht mein Controller lag statt oben nach unten und das hat dass Joy stick nach rechts gedrückt. Danke

Kauf ne kabel MAus,bei Bluetooth bzw. Wireless mäusen ist das oft so

LenardtTech  03.04.2021, 20:15

Stimmt nicht, bei meiner Kabelmaus tritt das selbe Problem auf^^

LenardtTech  04.04.2021, 20:59
@Ben19982

Ja, klar. Tritt nur unter Windows auf, bei linux und macOS nicht.