Cursor bewegt sich von alleine?

1 Antwort

Hatte das selbe Problem bei mir lag es daran weil meine Festplatte defekt war. Hört sich kurios an war aber wirklich so. Das kann an allen liegen vielleicht können dir die anderen noch weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LottaProblems
Fragesteller

Meine alte funktioniert halt noch richtig aber bei der alten hab ich das Rad kaputt gemacht

nicnice  22.05.2021, 23:34
@LottaProblems

Ja dann würde ich raten eine neue zukaufen was hast du für eine?

HDD oder SSD?

LottaProblems
Fragesteller
@nicnice

HXSJ J900. Eine externe 1tb SSD von Samsung, 1tb Toshiba HDD und eine crucial 120gb ssd