Mouse cursor mit motion blur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Idee, wäre ein nettes kleines Projekt zum Programmieren ... Du kannst deinen Cursor auch gleich Sternenstaub verteilen lassen ^^

Aber mit Bordmitteln geht das keineswegs und ein Dritttool dafür wäre mir ebenfalls nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen

Mausanpassung bei der Windows Suche suchen, der Rest sollte sich von selbst erklären.

Hallo AlexanderP12,

Systemsteuerung > Maus > Zeigeroptionen > Sichtbarkeit > Mausspur anzeigen deaktivieren

Fertig ;D

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin mir schon dessen bewusst, nur das ist nicht ganz der Effekt den ich suche. einfach eine smoothe bewegungs Unschärfe beim Bewegen der maus