Meine Meinung im Bewerbungsgespräch geäußert?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Würde ich genau so machen 50%
Ich würde einfach warten bis es vorbei ist 50%
Ich würde mich nicht trauen, etws zu sagen 0%

2 Antworten

Ich würde einfach warten bis es vorbei ist

ich urteile nie über Menschen, die ich nicht näher kenne.

ich kenne die Situation nur zu gut, dass ich zu Terminen muss, obwohl es dringenderes oder wichtigeres gibt. dann erlaube ich mir, auch während des Termins die E-Mails und SMS zu prüfen. Auch gebe ich teils Fragen an Kollegen weiter, und bekomme zeitnah eine Antwort, die mir im Meeting dann weiterhilft.

Und ich weiss genau, wann genau ich jemand vor den Augen anderer öffentlich kritisiere, egal ob es ein Kunde, ein Kollege oder ein Vorgesetzter ist.

Ich persönlich hätte mich nicht getraut (bin introvertiert) , aber ich denke was du getan hast war durchaus nachvollziehbar und ich bewundere deinen Mut. xD

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung