Meine Mechanische Tastatur funktioniert nicht mehr was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in dem Geräte-Manager (Rechtsklick auf das Startsymbol > Geräte-Manager) nach, ob dort die Tastatur aufgeführt wird.

Bild zum Beitrag

Wenn sie fehlt, sorge für eine einwandfreie USB-Verbindung und starte den PC neu.

Wenn die Tastatur innenseitig zerlegt und Teile zerbrochen geworden ist, schmeiße sie in den Müll.

 - (Tastatur, kaputt, RGB)

Wenn es erst letztens war, dann würde ich nicht lange herumdoktorn sondern die Garantie in Anspruch nehmen. Dann soll eben Dein Freund die Tastatur umtauschen.

Ist doch kein Hexenwerk.