Meine Maus bewegt sich von alleine(liegt wahrscheinlich nicht an der Maus)?

4 Antworten

Bei mir war es auch mal so, ich hab in den Sensor gepustet und es ging wieder, probier es einfach mal aus

Das klingt seltsam.

Ggf. hilft es die Empfindlichkeit runterzuschrauben. Falls das nichts bringt und sich das auch nicht durch eine Neuinstallation des Treibers lösen lässt, könntest du versuchen das Betriebssystem neu aufzusetzen.

Wenn das auch nichts bringt, liegt womöglich ein anderer Hardware-Defekt vor.

Sasaikk
Fragesteller

Dankeschön, das werde ich ausprobieren:)

Passiert das auch, wenn gar keine Maus angeschlossen ist? Oder wenn du die Maus hoch hebst?

Sasaikk
Fragesteller

Ja

Spiderpig42  12.11.2020, 13:11
@Sasaikk

Auch ganz ohne Maus?

Starte den PC mal neu und geh dann ins BIOS/UEFI. Wackelt der Mauszeiger dort auch?

Sasaikk
Fragesteller
@Spiderpig42

Ja, auch ganz ohne Maus

ich habe gerade ein wenig Probleme damit dort hin zu kommen:( ich schreibe nochmal, wenn ich es geschafft habe

Der ist langweilig. Führst du sie auch regelmäßig aus? Hat sie genug Platz