Computer Maus geht ständig kaputt

3 Antworten

Was heißt denn "kaputt"? Wenn sie mechanisch kaputt gehen, liegt es wohl an deiner schweren Hand? Wenn sie nicht mehr funktionieren, wundert es mich nicht, du musst ja einen Haufen von Treiberleichen der Vorgängermäuse auf dem Rechner haben, die streiten sich nun gegenseitig um den Mauszeiger! Stecke deine "kaputte" maus mal an einen anderen PC, dort wird sie möglicherweise prima funktionieren!

mir geht das ganz ähnlich, ich gehe eigentlich gut mit meiner maus um aber das ist jetzt schon die dritte die mir im laufe des letzten jahres verreckt ist... also mein "kaputt" bedeutet, dass sie ständig einen doppelklick macht, wenn ich nur einmal irgendwo drauf drücken will und dass jetzt neuerdings ständig diese runterscroll funktion von alleine betätigt wird... das nervt ziemlich. ich hab ne funk maus, die dazugehörige tastatur hat schon länger den geist aufgegeben. vielleicht irgend jemand nen tipp?

Wenn du alle Anschlüsse probiert hast dann geh mal sorgfältiger mit deinen Mäusen um

Was möchtest Du wissen?