Meine Leute sagen ich hab ein schlechten Musikgeschmack, was sagt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von gestern auf heute war die 30YearsMay day und ich war da. Also nein definitiv hast du keinen schlechten Musik Geschmack.! 100%Hardcore🙏🏼

Astro5555
Fragesteller

Danke man wenigstens einer der weiß was gut ist. Hardcore, Hardstyle, Uptempo is mein Leben🙌

Paziulo  01.05.2022, 23:55
@Astro5555

Es ist nicht nur Musik, sondern eine Lebens Einstellung 🙏🏼🔥

Könnte ich mir keine Minute anhören, aber das ist ja auch nicht mein Geschmack, und der Geschmack anderer Leute geht mich nichts an. Musikgeschmack ist Privatsache, und man sollte nicht die Erlaubnis von anderen suchen.

Astro5555
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich wollte mit der Frage eigentlich bloß nochmal von Außenstehenden eine Meinung haben

Elektronik in einfachster Form, mit belanglosen Wiederholungen, ohne Tiefgang.
So mal zwischendurch oder in Clubs, OK.

Aber das ist keine Musik die aufmerksames Zuhören abverlangt, und sie verleidet schnell. Wenn du nur solche Musik hörst, kann man davon ausgehen dass du ein schlechter Musikgeschmack hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Astro5555
Fragesteller

Danke für die Antwort erstmal aber ich will auch nicht das die Mukke irgendwie tiefgründig is. Ich will einfach feiern mit meiner Mukke und gute Laune haben. Also wenn das schlecht is will ich ne wissen was du für mukke Hörst, save irgend nen depri müll

Astro5555
Fragesteller
@najadann

Danke erstmal für die ganzen Empfehlungen. Jeder halt wie er will🤘

Wäre jetzt null mein Musikgeschmack, aber es gibt keinen schlechten Musikgeschmack. Das ist alles subjektiv. Du wirst die Musik anderer Leute vielleicht auch nicht feiern. Das ist Geschmacksache :)

Ich will hier mal ehrlich sein. Ich weiß nicht was du da hörst, aber es gibt schlechten Musikgeschmack. Wenn man zum Beispiel mit Radiomusik hört, dann ist das nicht wirklich Geschmack, sondern man hört Musik nur nebenbei nicht ernsthaft. Das ist schlechter Musikgeschmack. Ich will anmerken: ja aus meiner Sicht hast du schon einen schlechten Musikgeschmack. Diese Musik ist sehr stumpf finde ich. Sie ist einfach dazu da abzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Astro5555
Fragesteller

Naja mir ist halt dieses Schlager und Techno viel zu langweilig und Deutschrap ist ausgelutscht deswegen hör ich halt Uptempo und Hardcore/Hardstyle

Astro5555
Fragesteller
@Deutschlandist

Naja man muss die Musik fühlen dafür is die da. Bei dem Schlagerzeug wird man ja regelrecht verrückt

Deutschlandist  01.05.2022, 23:08
@Astro5555

Ja. Oder bei Pop. Ich glaube, wenn du nicht hardstyle hören würdest, wärst du zu metal, industrial oder hardcore Punk gekommen.

Astro5555
Fragesteller
@Deutschlandist

Ich versteh ja wem meine Mukke ne gefällt das dass richtig schlimm sein muss das zu hören aber Pop undso is Krebs