Ich höre komische (gruselige!)Sachen,sobald ich im Bett die Augen zumache! :(

12 Antworten

es gibt geister ! und das problem hatte ich auch mal.. sobald ich ins bett bin fingen die geräusche an es warn wie schreie in meinem ohr und gestalten im spiegel aber leider hatte ich davor einen fehler gemacht..gläserrücken hab ich aus fun gemacht doch das hatte ich nun davon.. nach paar monaten ging es alleine weg zeig keine angst denn geister ernähren sich förmlich von deiner angst mach die augen zu und denk immer geh weg geh weg denn geister hören deine gedanken denk immer geh weg ich habe keine angstvdann werden sie bald gehn..doch wenns ein böser geist ist wird er nicht so leicht gehn er wird versuchen dir das leben zur hölle zu machen und da würd ich dir raten hilfe zu suchen wenn du fragen hast melde dich einfach ich halte dich nicht für gestört ich glaub dir soga ! alles liebe gala :D

Jaja, mach ihm / ihr Angst.. Es gibt keine GEISTER. Das ist doch alles Quatsch!

0
@bluestar23

Will ich nicht !!! Und es gibt geister sag mir warum wir die einzigen sein sollen die hier leben !?!? ich hasse menschen die behaupten geister gibts nich es gibt sie verdammt nochmal

1

es ist eine art schlafstörung!
ich habe das erst vor kurzem auf youtube auf dem kanal TopZehn bei den komischsten schlafstörungen erfahren!
schau dir das am besten mal an lg CoolChristy

versuchs mit lasea oder baldriparan. das beruhigt dich, nimmt dir die angst und diese gedanken.

Überdeck doch diese Geräusche mit etwas anderem, Musik, oder mal Radio anmachen, und der Musik, bzw. den stimmen zuhören. So kann ich immer gut einschlafen

Normalerweise ist das eine Folge von Drogenkonsum, aber wenn du keine Drogen nimmst, dann könnte das eine auch eine Persönlichkeitsstörung, oder die Folge eines traumatischen Erlebnises z.B Horrorfilm, Kindheitstrauma usw. sein.... Ich hoffe ich konnte helfen;)

Was möchtest Du wissen?