Ich höre komische (gruselige!)Sachen,sobald ich im Bett die Augen zumache! :(

Ähm ja :D das klingt jetzt wahrscheinlich so,als ob ich gestört wäre oder so,aber es ist wirklich nur ganz kurz vorm einschlafen und natürlich sonst NIE!!Ich lieg abends im Bett und hab die Augen zu und irgendwann hör ich dann immer plötzlich was.Manchmal sowas wie eine Explosion oder eine Kettensäge.Nur ganz kurz,weil ich dann immer erschrecke und Augen aufmache,dann ist es sofort weg.Das ist ja noch ganz lustig,aber manchmal ist es auch total gruselig,weil ich manchmal ein fieses Lachen höre,sowie von einer Hexe(direkt hinter mir!) oder irgendeine Sprache,die es nicht mal gibt mit so einer Teufelsstimme!Mir kommt es dann echt so vor,als ob ein Geist von mir Besitz ergreifen will oder so,mal übertrieben ausgedrückt.Es ist sehr kurz,weil ich dann immer sofort erschrecke und die Augen aufmache. Dann it alles wieder ganz normal,als ob da nie was gewesen wäre.Klar kann man denken,dann war es ein Traum so im Halbschlaf usw...und es gibt auch vllt. keine Geister.Aber bei mir sind es keine Träume und da bin ich mir 99% sicher.Ich liege im Bett und wenn ich müde werde,mach ich die Augen zu,aber kaum hab ich sie zu,ist da so sowas,egal was,aber halt irgendein Geräusch.Ich hab so Angst davor,dass ich abends im Bett immer verhindern will,dass mir die Augen zufallen.Da ich da noch nicht schlafe und erst seit ein paar Sekunden immer die Augen zu hab,glaub ich jetzt an Geister.Es ist einfach so gruselig.Glaubt ihr eher an Geister oder nicht?Und warum ist es erst seit ein paar Wochen so,als ob seit ein paar Wochen ein Geist hier ist:(? Was glaubt ihr,was das ist,weil ich es mir glaub ich eher nicht einbilde...Hat vllt. noch jemand Erfahrungen mit so ähnlichen paranormalen Sachen?

...zur Frage

Normalerweise ist das eine Folge von Drogenkonsum, aber wenn du keine Drogen nimmst, dann könnte das eine auch eine Persönlichkeitsstörung, oder die Folge eines traumatischen Erlebnises z.B Horrorfilm, Kindheitstrauma usw. sein.... Ich hoffe ich konnte helfen;)

...zur Antwort

Bei mir hat es Kopfschmerzen verursacht, aber ansonsten nichts! Hör dir die Musik einfach an, dann weißt du es!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.