Lavandia-Mythos-nur ein Mythos oder wirklich so gefährlich?

7 Antworten

Ich bin da vllt. etwas spät, aber ich habe sogar noch die Original Grüne Edition bei mir Zuhause und das was über Lavandia erzählt wird ist FAST alles Quatsch. Fakt ist das die Lavandia Melodie in der Grünen Edition einige Töne beinhaltet die eine Oktave (oder mehr) höher sind als bei uns in der Deutschen version. Also da sind teilweise schon Extrem hohe dabei die der GameBoy fast garnicht mehr abspielen kann, weil die so hoch sind. Also man kann durchaus von solch hohen und Piepsigen Tönen Kopfschmerzen bekommen aber mehr auch nicht! Das Leute davon durchgedreht sind oder Selbstmord begangen haben ist totaler schwachsinn!

fakt ist: es gibt Binaurale Töne in der ORIGINALEN Pokemon Grün (Version 1.0) in lavandia - diese binauralen töne können kopfschmerzen herbeiführen, aber nicht zum suizid führen....

zudem war der alte Gameboy nicht in der Lage, die Töne so auszuspucken, dass sie wahrgenommen werden konnten... die lautsprecher waren einach zu schlecht...

in der Version 1.1 wurden diese binauralen töne rausgeschnitten, und auch in den USA und Europa fehlen diese...

aber dass sich wegen dieser töne die 200 kinder umgebracht haben sollen, ist schwachsinn

Also zuerst einmal muesstest du wissen das das Lavandia Syndrom nur in Pokemon Gruen auftrat. Weiterhin kam es ja zu Selbstmorden bei Japanschien Kindern weil sie die Musik zu lange gehoert haben. Die Selbstmorde sind zwar bis heute nicht bewiesen dass sie vom Spiel kamen aber fakt ist es gab sie.

Ich selbst habs mal angehoert und hab nach ein paar Minuten Kopfschmerzen bekommen... hoers einfach es kann denk ich mal nichts passieren..

Ich habe mal ein Forum gelsen in dem ein Mann das 2 Wochen hoeren wollte. Er brach das Projekt ab da er Alphtraueme bekamm und immer Angstzustaende wenn er es versuchte zu hoeren. (Ich weis nicht ob das alles stimmt)

Spiele Mythen sind voll interessant.. beschaeftige dich mal mit BEN DROWNED... Das ist noch viel unheimlicher.

ben drowned wurde von einem Jungen mit einem Cheat-Modul gemacht, das ist komplett erfunden...

und die Kopfschmerzen kommen von den Binauralen Tönen

0

ist die Musik von lavandia ( pokemon) wirklich so gefährlich?

hey also es geht um Folgendes ich hab mir kürzlich das lavandia Syndrom angehört da nach hatte ich Kopfschmerzen ganz kurz und nachdem ich es ausgemacht hab ging's mir besser ist die Melodie also wirklich so gefährlich

...zur Frage

Lavandia Syndrom - Selbstmord durch Musik?

Ich bin gerade auf YouTube auf das "Lavandia Syndrom" gestoßen. In einen der ältesten Versionen von Pokémon gibt es eine Stadt, in der die Musik die dabei läuft bestimmt Tonfrequenzen hat, die im Gehirn bestimmte Hormone auslösen die schwere Depressionen hervorrufen.

Ich habe natürlich sofort danach in google geschaut und sogar einiges dazu gefunden, es haben sich tatsächlich viele Pokémon spielende Kinder umgebracht !

Ich persönlich glaube jetzt nicht daran aber ...

Weiß jemand konkret ob das wahr ist ?

...zur Frage

Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli - Züchten?

Ist es schon bekannt gegeben das man züchten kann, Leaks etc.?

...zur Frage

Pokemon Mythen.

Hallo ihr Lieben :)

Mein Bruder hat mir von dem Lavandia Syndrom erzählt. Ich finde das extrem interessant mit den ganzen Mythen. Ich hab da noch von dem Mythos gehört,dass in einer Pokemon Folge, ( Die wurde schon längst abgeschafft) bei einem Kampf zwischen Pikachu und solchen Raketen,Blaue und Rote Lichter aufflackern und man sollte davon Blut erbrechen. Das soll in Japan und auch in der USA passiert sein. Dann noch ein Mythos,wo man im hohen gras rumlaufen soll und dann ein Pokemon kommt,das meint,dass man ihm folgen soll,dass seine Familie bei ihm ist ( in den ersten Editionen). Dann noch die Koma Theorie. Und meine Frage ist jetzt,ob mir jemand eine genaue Beschreibung dieser Mythen geben kann. Oder eine Seite,wo es diese ganzen Mythen gibt. Aber wichtig ist es mir nur,dass es GENAU ist und sortiert.Oder ob jemand noch ein paar weitere Mythen kennt. Am besten wäre es,wenn es eine Seite ist,dass sie auf Deutsch ist.Es geht aber auch auf Englisch.Diese ganzen Creepypastas :))

-Ich würde mich freuen,wenn möglichst viele,schnelle und hilfreiche Antworten kommen würden :)

...zur Frage

Pokemon lavandia original wo downloaden?

Hey liebe community, Ich habe mich heute schon den ganzen tag mit dem lavandia syndrom beschäftigt und möchte mir nun das original anhören, keine sorge ich bin alt genug und werd schon keinen unfug dammit anstellen. Über einen link (auch aus dem darknet) würde ich mich sehr freuen! :D

MfG Bambuschbaum

...zur Frage

Ist die Lavandia Beta Musik wirklich gefährlich?

Ist es wirklich gefährlich wenn man sich die Lavadia Beta Musik anhört? Ich höre die eigentlich ziemlich oft und es passiert nichts.Was meint ihr dazu? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?