Meine Lehrerinn flirtet mit mir , was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist eine sehr brisante Situation.

Generell rate ich Dir davon ab, der Versuchung nachzugeben. Solche Verhältnisse zerbrechen und dann unterrichtet sie Dich trotzdem weiter. Da ist der Frust vorprogrammiert. Im schlimmsten Fall fliegt ihr auf. Von diesem Erdbeben wärest auch Du betroffen und müsstest vielleicht sogar die Schule wechseln (Mehr hast Du allerdings nicht zu befürchten).

Darüber hinaus riskiert Deine Lehrerin ihre berufliche Laufbahn und sollte sich diesen Unfug besser aus dem Kopf schlagen. Die eleganteste Lösung wäre, wenn eine Vertraute Deiner Lehrerin ihr diesen Unsinn ausredet.

Wenn das nicht geht, könntest Du jemanden involvieren, der umsichtig agiert und nicht lospoltert. Reden sollte auf jeden Fall jemand mit ihr, ansonsten läufst Du Gefahr, dass sie einen Frust darüber entwickelt, dass sie auf Dich steht und Dich aber nicht haben kann. Dies würde sie an Dir auslassen.

Das Gespräch zwischen diesem jemand und Deiner Lehrerin muss so verlaufen, dass sie ihr Gesicht nicht verliert und sollte noch mal gezielt vorbereitet werden.

Manchmal sieht man auch Sachen die man einfach sehen will. Vielleicht streicht sie sich ständig durch die Haare. Eine Lehrerin hat einfach Augenkontakt zu den Schülern und sie guckt sicherlich auch andere Schüler an. Wenn sie zudem eine freundliche Person ist, dann ist es auch nicht verwunderlich wenn sie lächelt. Ich würde mir da an deiner Stelle nicht soviel Gedanken machen. Denn man kann Lehrern mit solchen behauptungen das leben ganz schön schwer machen.

:D ähhmm.... du solltest auf jeden fall NICHT darauf eingehen, ignorier sie am besten. Und wenn es dich total stört, versuch es ihr mal in einem gespräch unter 4 augen zu erklären, ist vielleicht peinlich aber egal. Denn wenn du mit ihr etwas anfängst, könnte es konsequenzen für euch beide haben, SIE verliert ihren Job und du könntest ziemlich gehänselt werden, wenn das die anderen schüler herausfinden.

Hanfos1 14.11.2012, 08:53

Unter 4 Augen gespräch ist aber gefährlich den dann gehts misten ab! xD

0

Wenn das keine Fantasie von dir ist , sondern es wirklich so ist wie du sagst, sprich mit deinen Eltern darüber. Das geht nämlich gar nicht. Sie hat dich nicht anzufassen u.a. . Deine Eltern sollten dann mit der Lehrerin ein Gespräch führen.

Oskar123 14.11.2012, 09:00

Also das mit dem anfassen find ich ja nicht schlimm

0
tritrop 14.11.2012, 09:03
@Oskar123

Ob du das schlimm findest ist egal. Sie hat es nicht zu tun!!!

0

beende die Schule und fange was mit ihr an.

Das ist ja wie ein Traum den du schilderst.

Zur Schulleitung würde ich nicht gleich rennen. Noch ist ja nichts passiert;) Lass dich doch einfach mal (LANGSAM) darauf ein1 Nicht dass sie noch was dummes macht und du dann in Probleme kommst;)!! aber ein bisschen spaß während der schulzeit ist doch toll.

Ich würde mal Einbildung sagen. Ich werde so oft auf Arbeit geknufft, geknuddelt, gewusselt, gestreichelt ... das ich mir schon wie nen Hund vor komme.

Ich Grins Menschen auch immer an, wenn sie mich anschauen oO Reflex.

Lippen lecken? Machst du auch ab und zu um sie zu befeuchten......

Nehm das mal nicht so ernst, wenn sie wirklich was wöllte, würde sie es ganz anderes ausdrücken.

Du bist 15 Jahre alt....du erinerst mich an die Jungen in den Filmen der 50er Jahre, die sich auch verknallt hatten....Du bist in deine Lehrerin verknallt, interpretierst nun alle deine Wünsche/Vorstellungen in das hinein, was sie tut. Aber das Leben ist kein Film...Nein, deine Lehrerin flirtet nicht mit dir. Sie setzt doch ihre berufliche Zukunft nicht für einen träumenden Jungen aufs Spiel. Schau dich nach eiem netten Mädel in deinem Alter um.

Wenn das wirklich so ist wie du das schilderst, ist der erste Gang der beste, nämlich zur Schulleitung!!!

dich blos nicht darauf einlassen....wie alt bist du?

Ignorier das ?Oder ist es ein Wunschdenken von dir?Beziehung zwischen Schüler und Lehrer sind verboten.

Oskar123 14.11.2012, 08:50

äh nein sicherlich ist das kein wunsch denken von mir, das haben auch schon andere gesagt dass sie mich übelst anflirtet

0

Keine Lehrerin hat Interesse an pubertären Schülern, schmink dir das mal ab.

Ignoriere sie!!Lings liegen lassen.

Bildest du dir das nicht einfach ein?

Oskar123 14.11.2012, 08:51

Nein natürlich nicht, is manchmal auch schon echt peinlich

0

Was möchtest Du wissen?