Meine Lehrerinn flirtet mit mir , was soll ich tuen?

15 Antworten

Manchmal sieht man auch Sachen die man einfach sehen will. Vielleicht streicht sie sich ständig durch die Haare. Eine Lehrerin hat einfach Augenkontakt zu den Schülern und sie guckt sicherlich auch andere Schüler an. Wenn sie zudem eine freundliche Person ist, dann ist es auch nicht verwunderlich wenn sie lächelt. Ich würde mir da an deiner Stelle nicht soviel Gedanken machen. Denn man kann Lehrern mit solchen behauptungen das leben ganz schön schwer machen.

:D ähhmm.... du solltest auf jeden fall NICHT darauf eingehen, ignorier sie am besten. Und wenn es dich total stört, versuch es ihr mal in einem gespräch unter 4 augen zu erklären, ist vielleicht peinlich aber egal. Denn wenn du mit ihr etwas anfängst, könnte es konsequenzen für euch beide haben, SIE verliert ihren Job und du könntest ziemlich gehänselt werden, wenn das die anderen schüler herausfinden.

Unter 4 Augen gespräch ist aber gefährlich den dann gehts misten ab! xD

0

Wenn das keine Fantasie von dir ist , sondern es wirklich so ist wie du sagst, sprich mit deinen Eltern darüber. Das geht nämlich gar nicht. Sie hat dich nicht anzufassen u.a. . Deine Eltern sollten dann mit der Lehrerin ein Gespräch führen.

Also das mit dem anfassen find ich ja nicht schlimm

0
@Oskar123

Ob du das schlimm findest ist egal. Sie hat es nicht zu tun!!!

0

Warum gibt es so viele inkompetente Lehrer?

Ich habe mal alle Lehrer meiner bisherigen Schullaufbahn “untersucht“ und es ist herausgekommen dass nur 6 Lehrer von etwa 34 wirklich kompetent waren! Die Kompetenz definiere ich durch den Lernerfolg und allgemein durch den “Gewinn“ den ich durch diesen Lehrer bekommen habe. Nur 6 haben dies geschafft, alle anderen haben einen kontraproduktiven und langweiligen Unterricht gehalten der mir keinen Lernerfolg verschafft hat. Einige Lehrer sind sogar aggressiv oder unglaublich autoritär eingestellt, sodass man Angst hat in den Unterricht zu kommen und mit Angst kann man nicht lernen.

Erstmal Respekt an alle die den Beruf des Lehrers in Anspruch nehmen weil sie Kindern etwas beibringen möchten, und nicht weil sie verbeamtet werden möchten, ich schätze euch sehr!

Aber wie kann es sein dass so viele zu Lehrern werden, obwohl sie einfach nicht dafür geeignet sind?

Wenn ich mich bei der Polizei bewerben möchten würde, könnte ich die Ausbildung nicht in Angriff nehmen, weil ich zu sensibel bin, das würde man mir auch knallhart sagen.

Wieso kann jeder Depp der ein Abi hat Lehrer werden? Wieso gibt es keine Ausschlussverfahren für das Lehramt? Wieso wird ein Lehrer nicht bestraft wenn er eine ganze Klasse ruiniert? Wieso gehen die wirklich kompetenten und geeigneten Leute lieber in andere Berufe, obwohl sie exzellente Lehrer wären? Wieso wird im Studium hauptsächlich der Stoff seiner “Fächer“ durchgenommen, und nicht der Umgang mit Schülern?

Fragen über Fragen!

Nochmal, ich habe nichts gegen Lehrer im allgemeinen. Ich habe nur was gegen Leute die mit ihrem 3,6-Abi noch irgendwas akademisches reißen wollen und dann Lehrer werden, und dann in ihrer Gesamtheit eine ganze Generation mit ihrer Inkompetenz quälen. Ich würde auch gerne Lehrer werden. Aber das gegenwärtige System hindert mich daran, dies in Angriff zu nehmen.

LG Alex

...zur Frage

Warum schaut mein ex mich an und dann wieder weg?

Erst schaut er mich an wenn ich zurückschaue dann schaut er sofort auf den Boden. Dann schaut er wieder und wenn er sieht das ich auch schaue schaut er wieder auf den Boden und so die ganze Zeit.

...zur Frage

Flirtet er oder nur will er nur Freundschaft?

Es gibt einen jungen aus meiner klasse der die ganze zeit mit mehreren Mädchen redet, lacht und sie ärgert. Liebt er sie oder machen das jungen öfter?

...zur Frage

Wieso schaut mich ein junge ganze zeit an?

...zur Frage

Lehrer schaut mich während Panikattacke die ganze Zeit an?

Hey,
Ich hatte am Freitag eine Panikattacke im der Schule. Ich saß dann halt zitternd und mit Atemnot auf dem Boden. Mein Lehrer weiß dass ich Panikattacken habe. Er hat mich dann die ganze Zeit angeschaut und das hat es noch schlimmer gemacht. Ich weiß nicht warum er mich die ganze Zeit angeschaut hat also bitte helft mir?
Es wird dadurch ja auch nicht besser aber ich kann ja nicht hingehen und ihm sagen er soll mich nicht mehr anschauen?

...zur Frage

Lehrer in mich verliebt (schwul)?

Hallo Leute, ich frage mich schon länger ob mein Lehrer in mich verliebt ist oder so. Und zwar schaut mich der Lehrer wenn wir ihn haben die ganze Zeit an! ZB. Letzten Freitag hat er mich die GANZE Stunde angeschaut und ich dachte mir so WTF? Mir sind aber noch andere Sachen aufgefallen und zwar habe ich schon sehr sehr viele Komplimente von ihm bekommen, zB. schöne Frisur, wow schreibst du schön... Aber manchmal wenn er hockt schaut er so unter meinem Tisch (das ist kein Scherz) ihr wisst bestimmt auf was er schaut 🙈. Naja er bevorzugt mich sehr und nimmt mich fast immer dran zum lesen und so. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?