Meine Lehrerin will mich nicht umsetzen darf sie das?

3 Antworten

Da sitzt sie am längeren Hebel. Du kannst ja das Vier-Augen Gespräch mit ihr suchen. Aber sonst ist da nichts zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann ich dir nicht helfen. Du hast allenfalls ein Mitspracherecht, aber letztlich entscheidet die Lehrerin über die Sitzordnung. Sie wird ihre Gründe haben.

Nimm es als Chance!

In der ersten Reihe bekommst immer alles mit und nimmst am Unterricht Teil. Bei mir hat sich das ausgesprochen positiv auf die Noten ausgewirkt.