Meine Kollegin hat mir gebeichtet, dass ihre beste Freundin sie geschlagen hat (Backpfeife). Muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du die Sicht ihrer besten Freundin nicht kennst, kannst du da kaum etwas beurteilen und auch nicht schlichten. Solltest du also helfen wollen, wäre eine Aussprache zwischen ihnen mit dir als Vermittlerin eine Idee.

Du müßtest dir Sorgen machen, wenn deine Freundin nicht adäquat mit so einer Situation umgehen kann.

melanieloher
Fragesteller

Nun ja, sie behauptet, es wäre gar nicht schlimm, obwohl Gewalt ja keine Lösung ist... LG

Wenn du willst, schon.

Du könntest der Freundin aber auch helfen.

MonkeyKing  14.03.2022, 11:53

Warum soll sie der Freundin helfen? Die hat doch geohrfeigt. Vielleicht eine Anti-Aggressionstherapie?