HILFE! Meine Beste Freundin wird von ihrem Vater geschlagen!

12 Antworten

Ruf 147 an, die helfen immer, ganz unverbindlich. Und wenn du zur Polizei gehen möchtest glauben sie dir das bestimmt. Darauf wurden sie sensibilisiert. Vlt kann deine Freundin ja mal einen seiner Wutausbrüche aufnehmen. Am besten geht sie gleich nach dem sie Geschlagen wurde zum Arzt. Der wird wissen was zu tun ist, bei Häuslicher Gewalt.

auf jeden fall: mach das nicht mit dir selber aus! such dir erwachsene, z.b. deine eltern, ein vertrauenslehrer, andere erwachsene die du kennst, sozialarbeiter usw.... das muss aufhören. wenn leute sagen das geht dich nix an, misch dich nicht ein, hör nicht auf die! helf deiner freundin und sie wird dir auf jeden fall danken (auch wenn sie erstmal natürlich geschockt sein wird, was mit ihr passiert usw)

Entweder du gehst zum Jugendamt oder rufst bei einem Sorgentelephon an (ist kostenlos) oder du gehst zu einer / einem Vertrauenslehrer

Jeden Stein spürbar beim Autofahren?

Hallo kann mir da vielleicht einer helfen seit dem Winter spüre ich jeden Stein auf der Straße an was könnte des liegen an denn reifen Druck oder an denn reifen oder weil mein wucht Gewicht abgeflogen ist am hinteren Reifen

...zur Frage

Beste Freundin wird geschlagen, was kann ich tun?

Hallo, brauche dringend eure Hilfe... bzw. euren Rat. Vorgestern hat mir meine beste Freundin verzweifelt geschrieben, dass ihr Vater mal wieder ausgetickt ist und ihr eine Ohrfeige verpasst hat. Allerdings ist das nicht das erste mal. Vor Jahren wurde sie oft von ihrem Vater geschlagen, halt schlimmer. Und sie hatte dann Angst, dass es nicht nur bei der Ohrfeige bleibt. Der Vater tickt oft einfach sinnlos aus und das macht ihr Angst. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich muss immer an sie denken und bekomm das einfach nicht mehr aus dem Kopf...ich glaub nicht, dass sie zur Polizei gehen wird...)Die Eltern sind getrennt, d.h die Mutter war nicht dabei) Lg

...zur Frage

meine eltern schlagen mich :( - help :/

Hi, ich weiß es gibt schon 10.000 solcher fragen aber bitte geht nicht gleich sondern lest zuende. Also mittlerweile bin ich 13 fast 14. Ich erinnere mich an das erste mal da war ich 10. Mein bruder war 8. Davor gabs zwar hin und wieder ne ohrfeige aber an dem tag wars besonders schlimm. Wir waren gerade ca. 2 tage in der neuen wohnung. Da haben mein bruder und ich ausversehen den HOLZtürrahmen ein kleines bisschen kaputtgemacht. Da ist meine mutter ausgerastet. Sie hat mich und meinen bruder mit nem gürtel geschlagen. Dann hat sie meinen vater angerufen und er kam 10 min später. Er hat mich so hart verprügelt dass ich geblutet hab und mein ganzes bein war übersäht mit schwarzen flecken. Erst als ein nachbar kam haben sie aufgehört. In der schule musste ich sagen ich sei eine treppe runtergefallen. Dann gab es situationen wo ich geweint hab weil sie mich wieder geschlagen hatten und dann haben sie mich noch weiter geschlagen damit ich endlich ruhig war. Ich hab ihnen schon mal gesagt dass ich zum jugendamt geh. Da ist mein vater komplett ausgerastet. Er hat mich an meinen haaren sie treppe runtergezerrt und mich wieder geschlagen. Und ich werde auch immer geschlagen wenn meine geschwister und ich uns streiten bekomm ich die ohrfeige und meine geschwister das ist euch was passiert ? Ich will einfach nur noch sterben. Mittlerweile krieg ich gelegentlich schläge. Und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab einmal auch gesagt das ich froh bin mit 18 endlich ausziehen zu können und schon hat mein vater mich wieder angebrüllt und ne backpfeife kam. Was soll ich tun? Ich bin echt verzweifelt...

...zur Frage

Vater hört nicht auf mich zu schlagen was tun?

Ich(16) habe heute kein Frühstück gemacht , darauf hin hat mein Vater mir wieder mal ins Gesicht geschlagen. Immer wenn ich kleine Fehler mache werde ich geschlagen .(seit dem ich bei meinem Vater lebe 3jahre) Ich hatte es einen Lehrer erzählt. Dieser meinte das dies zur Erziehung gehört. Ich will ihn nicht anzeigen , weil er ja immer noch mein Vater ist . Aber ich habe es satt ständig mit einem blauen Auge oder einem dicken Gesicht zur schule zu gehen wo ich eh nur gemobbt werden

...zur Frage

Falsche angaben bei körperverletzung

Eine frau hat mich angezeigt und angegebn das ich sie an die türschwelle gedrückt habe und sie fast geschlagen habe. das einzigste was passiert war ist das ich sie leich bei seite geschoben habe und anschließend eine rießen knall harte ohrfeige von ihr bekommen habe. jetzt habe ich eine gegenanzeige gemacht weil sie mich geschlagen hat. meine freundin war zeugin und hat alles gesehen kappt. sie war auch leicht angetrunken. meine frag: was wird auf mich zukommen und was wäre das beste was ich machen könnte......kindergarten ist das

...zur Frage

Meine Eltern hassen mich über alles und schlagen mich...was soll ich machen? Freunde wissen es :/

Ich werde schon seit ich denken kann, wegen jeder Sache, die meine Eltern wütend gemacht hat, angeschrien oder geschlagen(vor allem mein Vater, aber auch sie). Sie hassen mich beide über alles Meine Mutter hat mir das schon wortwörtlich klar gemacht. Schon mind. 50 Mal bis jetzt. Aber ich weiss nicht, was ich falsch mache. Ich bin 16, trinke/rauch nicht/nehm keine Drogen(alles noch nie), gehe ins Gymnasium, Noten sind ok(aber sie meinen, ich müsste besser sein, was ich ja auch unbedingt will und dafür geb ich mit ja auch so viel Mühe wie ich kann), bin eigentlich den ganzen Tag allein zuhause, weil ich mich auch nicht mit Freunden treffe(erlauben sie mir nicht, weshalb mich viele in meiner Klasse wohl auch hassen, also ist das wiederum auch kein wichtiges Thema mehr für mich), mache ihnen eigentlich keine Schwierigkeiten.

Was soll ich nur machen? Ich hasse mein Leben, meine Eltern und komm mir vor wie das Letzte. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse wissen jetzt auch, dass mich mein Vater schlägt, weil ich in der Schule deswegen geweint habe und das war kurz nach dem er mich geschlagen hatte. Bin wegen ihm zu spät gekommen und dann als mich alle angestarrt hatten wie ich zu spät reingekommen war, wurde mir dann alles doch zu viel und ich musste weinen. Danach hat mich jemand aus der Klasse getröstet und plötzlich dabei gefragt, warum mein Vater so ausgerastet ist und ob mich mein Vater geschlagen hat. Keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist. Aber ich hab da "Ja, vielleicht eine Ohrfeige." gesagt, weil ich nicht wollte, dass sie denkt, ich weine nur, weil ich zu sät gekommen bin. Und dann hat sie noch gefragt, ob er das öfter macht und ich nur: "Manchmal". Und jetzt weiss ich nicht mehr, was ich machen soll. Ich will nur, dass das alles endlich aufhört. Ist das normal mit 16, dass so Sachen passieren und ich kann ja nicht einfach weggehen da, weil ich bin finanziell von ihnen abhängig und das noch bis ich in die Uni gehe oder eine Ausbildung anfange.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?