Meine Klasse sagt zu mir das ich ein Playboy bin was tun?

3 Antworten

Da mach dir mal keinen Kopf, es gibt viele Männer die gerne ein Playboy wären...

Um ein Playboy zu sein, braucht man Erfolg bei Frauen/Mädchen. Das hat ja echt nicht jeder....

Und in 3 Mädchen gleichzeitig verliebt ist ja auch nicht jeder. Dazu braucht es einen Überschuss an Gefühl. Mädchen /Frauen lieben Männer mit Gefühl.

Also sei stolz auf diesen Titel. Solltest du es doch nicht sein, bring's so rüber als ob du es wärst.

AlpaChinosXxx  19.01.2023, 18:02

Ich warte immer noch auf deine Rückmeldung.

Dalbajob65
Fragesteller

Vielen lieben Dank für ihre Hilfe.

Da scheinen einige nicht genau zu wissen, was ein Playboy ist ;-) Gefühlte für jemanden zu haben macht dich nicht zum Playboy. Dieser ist eher einer, der keine richtigen davon hat, sondern zu seinem eigenen Vorteil eher nicht darauf achtet, ob ANDERE welche für IHN haben.

Dalbajob65
Fragesteller

Ich finde die drei attraktiv , hübsch und schlau obwohl sie nicht in meine Klasse geht .

keine sorge, damit bist du kein playboy, sondern eher ein simp :D