Meine Klasse ist total daneben und kindisch!

7 Antworten

Ich hab mit 14 noch Fangen gespielt....Meeeeeensch Kindheit nennt man das. das hört doch nicht auf, nur weil man in die 7. Klasse geht. Ohjeohje. Und für alles andere. Das Stichwort ist Pubertät, ich denke, da hast du schon von gehört. Ist ne doofe Phase ind er sich viele peinlich benehmen, geht aber auch wieder vorbei. Und da man mit 12/13 duchaus noch ein Kind ist, darf man sich auch gerne kindisch benehmen.

Ihr seid 12 Jahre alt.... ihr seid noch Kinder, nichtmal richtig in der Pubertät... Es ist völlig normal in dem Alter Quatsch zu machen

mellielicious
Fragesteller

Ich hab aber das Gefühl die einzigste zu sein die MITTENDRIN ist . Naja bis auf meine Freundinnnen noch

Devon2908  17.10.2013, 15:31
@mellielicious

So ist das nunmal - aussuchen kannst du dir das nicht, da musst du nunmal durch.

Jungs hängen den Mädchen ja bekanntlich sowieso in der Entwicklung zurück. Jungs werden viel später reifer.

Das wirst du wohl noch ne Weile ertragen müssen. Unsere Klasse war auch in der 10. noch nicht annähernd weiter was das angeht. KOnnte damit auch nichts anfangen.

Halte durch :)

bei meiner klasse ist das gleich. sie spielen sogar immer noch fangen in der pause. lass es einfach sein und versuchs mal mit fußball hilft zwar nicht so arg aber lass sie fußball spielen. seit dem meine klasse fußball spielt sind sie nicht mehr ganz so peinlich

Lass die Kinder - einfach Kinder sein ;)!

In der 7. Klasse war es bei mir genauso und auch in der 9. Klasse - waren sie zwar schon reifer aber immer noch recht kindisch.

Mach dir doch nicht so viel Kopf darum - Zeiten ändern sich. Warte ab und lach heimlich darüber.

Jungs sind sowieso (wie man so schön sagt) 2 Jahre hinten dran. Also kann das dauern ^^

Liebe Grüße