Wie sage ich meinem Schwarm dass ich auf ihn stehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist eigentlich egal. Sag es ihn aber unbedingt wenn du mit ihn alleine bist!

ich will jetz nicht ...unhöflich oder so sein aber: ist es nciht besser wenn du mit ihm befreundet bleibst ich meine: freundschaft kann noch lange andauern, ein ganzes leben...vielleicht sogar...klar ist das bei beziehungen auch möglich aber meistens bist du dann mit ihm zusammen, ihr macht irgentwann schluss und nichts ist mehr so wie es mal war...so kannst du viel mehr zeit mit dem boy verbringen...gut, vielleicht sollte man die gefühle doch gestehen aber...es ist eben nur gut gemeint. und mit dem alter: das sit in ordnung, als ich so alt war, wollt ich auch schon einen freund haben und knutschen...nya...wie gesagt, ich will nur helfn...muffin

Woran liegts, dass ich in dem Alter Jungs noch ekelhaft fand?

Was passiert denn, wenn er es weiß? Was soll sich dann ändern? Ist doch sehr schön, dass ihr so eine nette Freundschaft habt. Gute Freunde bedeuten einem auch sehr viel. Willst du ihm einfach nur sagen, dass er dir sehr wichtig ist? Oder möchtest du dann seine feste Freundin sein?

"Hey xyz, wollt dir nur sagen das ich seit x Monaten in dich verknallt bin. Tschü" Machs lässig/cool und bleib locker dabei - er ist ein Mensch, kein Engel...auch wenn man das vielleicht meinen könnte =) Aber du solltest auf jeden Fall alleine sein und nicht stalkermässig rüberkommen, sonst kommts blöd xD

Sag ihn einfach "Hast du nach der Schule Zeit.Ich will dir was wichtiges sagen" dann kannst du ihn sagen das du ihn magst.Und es egal wie alt bist du und wie alt ist er du kannst trotzdem ihn sagen das du ihn Liebst.