Meine katze schläft im Sitzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie schläft nicht wirklich,es ist ein meditativer Zustand,den Katzen in allen möglichen Positionen einnehmen.

Meiner schläft dann nicht sondern döst vor sich hin... Es macht immer so einen Andruck als ob mein Kater zwar eigentlich müde ist, aber gleichzeitig nichts verpassen möchte..

vielleicht hat sie vergessen sich hinzulegen. beobachte sie mal.. wenn sie sich weiter seltsam verhält, dann geh mal zum tierarzt... aber hey es gibt auch kühe die im stehen schlafen... wieso sollten katzen dann nicht auch im sitzen eindösen...

Das ist für mich neu, das ne katze auch im sitzen einschlafen tut. aber gut uns menschen passiert es ja natürlich, wieso dann nicht auch ner katze? vielleicht war sie einfach zu müde und ist so eingeschlafen