Meine katze hat warme ohren und ist geschwächt seine nase ist auch nicht feucht und schmust besonders viel ich mache mir sorgen kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nase muss nicht immer feucht sein, auch dass die Ohren warm sind ist normal, nach dem schlaf können die richtig warm und rot werden. Mess Temperatur hat er Fieber fahr zum doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn eine trockene Katzennase meist eine harmlose Ursachen hat, solltest Du unverzüglich mit dem Tier zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann einfach bedeuten dass bei euch die luft warm und trocken ist

die nase darf bei katzen trocken sein. und katzen benutzen die ohren zum kühlen wenns zu warm ist

ist sie ansonsten auffällig? frisst sie gut? zieht sie sich zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?