Meine Katze hat Verstopfung. Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Zum Tierarzt gehen!

Fang jetzt bitte nicht an auf die Idee zu kommen ohne vorherige Absprache mit einem Fachmann (Tierarzt) dem Tier Laxanzien (Abführmittel) zu verabreichen.

Erstens stimmt die Dosis dann nicht und zweitens verträgt ein Tier nicht alles, was für den Menschen unbedenklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
larr990
Fragesteller

Nein mach ich niemals. Ich hab nur das gegeben was der Tierarzt mir empfohlen hat. Aber das hilft auch nicht

flapx  15.02.2022, 10:42
@larr990

Gut. Hab hier schon alles gelesen. Hab dir unter einer anderen Antwort noch kommentiert. Aber bitte nochmal beim TA melden und sagen, dass es bisher nichts half. Es gibt fast für alles eine Alternative/Plan B.

Gute Besserung für deine Miez.