Meine Katze hat eine Mücke verzehrt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist Fleisch & Proteine. Da kann nichts passieren. Keine Sorge ;)

Nein, da kann garnichts passieren.

Meine Katzen fressen hier Heuschrecken aller Formen Farben und Grössen, Zikaden, Spinnen und fette Fliegen und das ist ganz normal. Manchmal spielen sie sie auch nur zu Tode und dann kommt Nachbars Hund und frisst sie.

mein hund hat vo einpaar tagen eine spinne beobachtet und sie anschließend gegessen - er lebt!

MegaArtur1998  25.04.2011, 04:39

Lachkrampf ROFL XDDD LOL beaobchtet und gegessen klingt ja fast nach ner mission :D

Meine Katzen fressen andauernd Insekten^^

Die jagen die so gerne, sind ja schließlich kleine Raubtiere :P