meine katze hat cannabis gegessen!

15 Antworten

Also wenn sie es nicht abbauen können, würde es ja heißen, dass wahrscheinlich tausend arme Katzen hier Lebenlang einen Dauertripp haben?!
Aggressivität kann viele Ursachen haben bei Katzen.
Schlechte Erfahrung (vor allem in der Prägezeit am Anfang des Lebens), Schmerzen, Kater, die nicht kastriert sind.
Wenn er alleine in einer Wohnung gehalten wird, kann es eine Psychiche störung sein. Katzen sind keine Einzelgänger sie brauchen soziale Kontakte zu Artgenossen. Es gibt Tiere die beugen sich ihrem Schicksal und kommen damit klar und andere bekommen einen Spleen.
Ein Gang zum Tierarzt wäre unbedingt notwendig um gesundheitliche Ursachen wirklich auszuschließen.

Ich denke erstens mal nicht, dass Cannabis am Verhalten Deiner Katze schuld ist und zweitens, wenn Deine Katze auf Dich aggressiv reagiert, solltest Du Dich mal fragen, was Du selber falsch machst. Wie behandelst Du Deine Katze.

Wie verträgt sich Deine Katze mit dem Hund und dem Welpen, ist das nicht vielleicht ein wenig viel Hund für Deine Katze, hast Du weniger Zeit für Deine Katze, bevorzugst Du bewusst oder auch unbewusst Deine Hunde? Katzen können sehr eifersüchtig sein und beruhigende Halsbänder und so Zeug nützt in diesem Fall wenig bis garnichts!

Wie lange hast Du Deinen Hund und den Welpen, von dem ich annehme, dass es auch Hund und nicht Katze ist. War es vorher anders, und wenn ja, was ist anders? Das sind Fragen, die Du Dir selber stellen solltest und dann auch ändern, denn ich denke, dass es Blödsinn ist, ne gesunde Katze einschläfern zu lassen, nur weil Du nicht mit ihr zurecht kommst.

Also ich war schon bei verschieden ärzten, der eine rät mir ihn einzuschläfern und der andere kann nichts dagegen tun. Ich habe schon ein beruigungs halsband und ein luftbesteuber probiert. Er ist nocht geschlagen worden und et hat einen chihuahua als spielgefährten und einen welpen.

Kann es sein, dass du das Prinzip von GF noch nicht verstanden hast? Wenn man eine Frage beantworten will, dann tut man das als Kommentar, sonst weiß keiner, wo was hingehört. Das ist Punkt eins. Punkt zwei ist, dass ich an deiner Beobachtungsgabe zweifle, denn ich glaube nicht, dass die Aggressivität mit dem Cannabis zu tun hat. Für mich hört sich das alles sehr unausgegoren an, und ich bin mir gar nicht so sicher, ob du nicht doch einfach nur ein bisschen rumtrollen willst. Wer kommt schon ernsthaft auf die hirnrissige Idee, dass eine Katze einen Hund als Spielgefährten zu schätzen weiß?

die ursache fuer aggression bei deiner katze liegt sicher an anderen umstaenden..als cannabis...

wieso laesst du tottel auf deine katze auf passen? wieso steht da trottleiger weise eine canabispflanze rum? viele pflanzen sind fuer katzen ungeniesbar bis giftig und sollten nicht in katzenrerreichbarer umgebung stehen!

kuemmere dich um deine katzen -ausreichend spielen lassen -darf sie raus?

sonst kann man dir nicht raten..