Meine Katze hat am Mund eine offene stelle?

2 Antworten

Hallo UiMina,

Ich habe überhaupt keine Ahnung was das sein könnte, da es alles und nichts ein kann, wie Serenety78 bereits treffend schreibt.

Du befindest dich hier in einem Laienforum ohne Hellseher.

Ich bitte dich, bei solch schlimm offenen Stellen, einen Fachmenschen, einen Tierarzt zu befragen und deine Katze dort vorzustellen.

Vielen Dank.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Das kann von einem Kratzer bis zu einem Abszess alles sein. Geh zum Tierarzt und lass das abklären.