Meine Katze beißt unser neues kitten?

1 Antwort

Hallo,

Ich würde nur 1 Klo nehmen und das immer sauber halten.

Später kann man immer noch das zweite dazustellen.

Beim Essen immer so, dass beide direkt nebeneinander sind. Geht das nicht, langsam antasten.

Viel mit beiden direkt nebeneinander spielen.

Wir sind auch dazwischen gegangen, wenn es zuviel des guten war. Das Spielen der älteren ist normal, aber man sollte stets ein Auge darauf werfen.

Wir alt war die große, als sie zu euch kam ?

Und wie alt ist die kleine ?

Liebe Grüße Rodium

Leodinho11
Fragesteller

Ok. Wielange hat es bei ihnen gedauert bis solche Attacken nicht mehr vorkamen ? Unsere Coco ist sehr grob und deswegen gehen wir direkt dazwischen. Wir vermuten auch das unsere Coco nicht richtig sozialisiert ist mit Katzen

RODIUM  27.04.2020, 14:06
@Leodinho11

Hallo,

wie alt ist Coco gewesen, als ihr sie geholt habt ? Und wie alt die kleine ?

Bei uns hat es nicht lange gedauert, aber ich muss dazu sagen, dass alle unsere Katzen nicht jünger als 12 Wochen waren, wenn sie zu uns kamen.

Ihr müsst das alles halt mit viel Geduld und Liebe machen.

Liebe Grüße Rodium

RODIUM  27.04.2020, 14:20
@Leodinho11

Hallo,

noch am Rande. Betreff Klo gehen die Meinungen immer auseinander. Wir hatten für 2 Katzen 1 Klo. Für 3 und 4 Katzen 2 Klos. Aktuell haben wir 3 Toiletten.

Wenn deine 2 bereits an beide Klos gewöhnt sind, dann belassen es so !!

Also meinen Tipp mit 1 Klo vergessen.

Ach ja, bei GF dutzt Mann/Frau sich 🤗

Liebe Grüße Rodium