Meine inneren Schamlippen sind voll dunkel verfärbt/pigmentiert, ist das schlimm :(?

5 Antworten

Ich hoffe du warst mal beim Frauenarzt denn das ist ratsam für eine Frau! Nicht wegen deinem "Problem" was nicht wirklich eines ist!

Die Ärztin hat schon schlimmeres gesehen, die macht ihren Jop und fertig.

Das haben viele Frauen, das ist völlig normal! Kein Mann schaut sich das so genau an, und selbst wenn e sihm auffällt, wird es ihn wohl kaum stören! Hast du dir mal den Intimbereich eines mannes näher angeschaut? Da sieht es auch nicht besser aus, glaub mir.

PS. Zum Frauenarzt solltest du auf jeden Fall regelmäßig gehen! Dem ist das sowieso egal, der sieht ganz anderes!

schön oder nicht schön liegt ja wohl immer im auge des betrachters. und das kann dir nur dein gegenübersagen.

oder eben du selbst. was du vielleicht nicht so super findet findet dein nächster freund vielleicht richtig scharf und geil?

Machen kannst du ehe nichts dagegen.Aber du kannst anfangen,das als etwas Normales anzusehen.Und wenn du das geschafft hast,dann geht es dir besser.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und man muss seinen Körper nun mal so nehmen wie er ist.Je früher du das akzeptierst,um so besser für dich und deinen Mitmenschen.

das ist komplett egal