Meine inneren Schamlippen sind zu lang?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht ungewöhnlich und du bist auch nicht krank, wie kommst du da drauf? Ist alles völlig Normal bei dir ;)

naja weil ich nicht wusste das das normal ist und sooooo normal ist es auch nicht normal waere wenn die so wie die anderen wehren trotzdem danke

0
@Tata11

Jede Frau sieht da anders aus. Es gibt viele Frauen bei denen das so ist...

1
@Tata11

Wie kommst du da drauf das andere anders sind? Menschen sehen eben unterschiedlich aus, kann sein das die meisten Pornodastellerinen oder ein paar deiner Freundinen oder wo auch immer du das gesehen hast da unten anders aussehen als du, das muss aber noch lange nicht bedeuten das du genau so aussehen musst, es gibt genug Frauen bei denen es so aussieht wie bei dir.

1

Das Aussehen der Schamlippen ist wohl so individuell wie die Nasen- oder Ohrenform eines Menschen, da ist es sicherlich kein Indiz auf eine Krankheit, wenn sie bei Dir länger sind als bei anderen Mädchen. Dein Frauenarzt kann Dir da aber sicher besser als alle hier teilnehmenden Personen Rat geben, Ferndiagnosen über eine Internetseite helfen Dir in dem Fall wohl kaum weiter ;)

Das ist normal. Sie froh drum, es ist sogar gefühlsintensiver. ;) Das ist also vollkommen ok. :)

Das ist alles ganz normal und du bist gesund.

Menschen sehen nun einmal unterschiedlich aus und du musst dir keinerlei Gedanken machen.

hi ehm bei mir ist es so dass einer der inneren schamlippen sehr lang und die andere normal ist....ist dass schlimm???? oher kommt dass? bitte um antwort...lg J.

auch das ist völlig normal...

0
@Ruthle

ja , oftmals ist eine lippe größer als die anedere. Meist hängen die inneren Lippen auch heraus. Viele Frauen haben auch unterschiedlich große Brüste (wenn man genau hinschaut) Aber glotz jetzt nicht jeder auf die B.... :-) Das siehst Du dann bei Deiner Freundin :-) Alles völlig normal und ungefährlich

1

Was möchtest Du wissen?