Meine haut ist unrein ich bekomme viele pickel bin oft sehr rot meine haut im gesicht schwielt oft an und ich bekomem viele pickel?

1 Antwort

Das könnte an deinem Essen liegen was Du isst. Oder bist Du vielleicht auf etwas allergisch? Benutzt Du zu viele verschiedene Pflegeprodukte für deine Haut? Ich kann Aleppo Seife sehr empfehlen, die hat mir gut geholfen. Und Teebaumöl um die Pickel auszutrocknen. Teebaumöl nur verdünnt benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung