Meine Haut ist nahezu durchsichtig.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich.... meine Haut ist auch sehr hell. Da gibt es entweder die Möglichkeit in MAßEN unters Solarium zu gehen, sich mit Bräunungsspray einzusprühen, getönte Tagescreme oder Make up aufzutragen, oder einfach mal vom Doc schauen zu lassen ob evt. ein Eisenmangel besteht. Oft ist die Haut dann zusätzlich blass und durch Eisen wird sie in der Regel wieder rosiger und strahlender.

Aber es gibt nun mal unterschiedliche hauttypen, ich fände es schlimm, wenn alle braun und gleichherumlaufen würden ;) Wie sagte man früher noch...

"Die vornehme Blässe" :))

das ist normal das bei manchen leuten die adern, venen besser sichtbar sind. viel machen kannst du nicht ausser ein wenig brauner werden.

ja einfach mal an die sonne gehen aber nicht so lange drin bleiben wenn sie am staerksten ist gegen 12h mittags. manche hautkonditionen sind auch medizinisch behandelbar oder einfach mal eine beautyzeitschrift lesen, dort stehen oefters gute tipps drin. auf keinen fall ins solarium das kann hautkrebs ausloesen.

Ich kann eh nicht ins Solarium bin noch nicht 18. Ja gibt so Tipps wie warm-kalt duschen.

0

Gebräunte Haut oder blasse, was ist schöner?

Hallo

obwohl ich zur Hälfte Italienerin bin, werde ich nicht so sehr braun. Ich werde zwar braun bleib aber nicht stark. Viele meiner Freunde legen sich extra in die pralle Sonne weil eine blasse Haut ihrer Meinung nach das schlimmste im Sommer ist. Ich wollte einfach mal herausfinden wie das andere sehen: findet ihr blasse Haut schön und auch im Sommer total ok oder mögt ihr braune Haut viel lieber und blasse ist ein No Go für euch? Oder ist es gar nicht so ausschlaggebend? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie bekommt man blasse haut?

Hallo, :)

Ich möchte gerne blasse Haut haben. Hat jemand Tipps für mich, wie ich das hinkriege, außer nicht in die Sonne gehen, Make up, ... . Hab mal gelesen, das man Backpulver, und Zitronensaft auf die Haut schmieren oder Essig trinken soll. Stimmt das und ist das gesund?

Danke schön! :)

...zur Frage

Warum wirkt gebräunte Haut so attraktiv?

Viele Menschen legen sich ja in die Sonne, gehen ins Sonnenstudio oder nutzen sogar Bräunungsspray um sich eine richtig schöne Sommerbräune zuzulegen.

Ich habe nichts gegen blasse Haut, aber schön gebräunte Haut wirkt einfach sexuell anziehend finde ich. Woher kommt das?

...zur Frage

helle Haut in Europa?

Ich habe eben ein Video auf YT gesehen und die Kommentare dazu fand ich sehr interessant. Im Video schminkt sich eine Frau Südkoreanischer Herkunft. Sie benutzt eine Foundation die um einiges heller ist als ihr Hautton. Von den Kommentaren entnehme ich, dass in Asien helle Haut als sehr schön angesehen wird. Weitere Videos von ihr zeigen wie man die Haut aufhellt. Welche 'whitening' Produkte die besten sind u.s.w. Viele Viewer verstehen nicht, wieso sie so 'sick' oder 'dead' aussehen möchte, sie sehe aus wie ein Geist. Andere hingegen meinen je heller desto besser. Ich habe gelesen in Amerika wird eine helle Haut überhaupt nicht als schön angesehen. Helle Haut ist etwas negatives, etwas hässliches. Ich selber habe sehr helle Haut und ich werde so ziemlich jeden Tag darauf angesprochen. Nun fange ich an zu denken, dass meine blässe hier auch sehr negativ rüberkommt. Ich habe mir vorher NIE gedanken darüber gemacht, was andere von meiner blässe halten. Aber nach diesen Kommentaren bin ich sehr unsicher. Was denkt ihr denn über hellere Haut? Verbindet ihr blasse Haut auch sofort mit Krankheit? Ist es so schlimm wenn man keine bräune hat?

...zur Frage

Was tun gegen blasse Haut?

Ich habe manchmal eine sehr blasse haut! obwohl ich eigentlich kein extrem heller hauttyp bin. Ich werde eigentlich sehr braun wenn ich in der sonne bin! Aber aus beruflichen gründen sehe ich nur wenig sonne, und am wochenende bin ich anders beschäftigt, es ist schlecht wetter oder es ist einfach zu wenig sonne die ich abkriege. Zudem habe ich auch manchmal rote flecken oder mitesser im gesicht und die leuchten dann auch noch mehr heraus. Daher meine Frage: Was kann man gegen blasse haut tun? Solarium könnte ich gehen aber wegen gesundheitlicher aspekte möchte ich es nicht übertreiben. was kann man noch dagegen tun? irgendwelche tipps zur ernährung oder ähnliches?

...zur Frage

Wie lange dauert es um blasse haut zu bekommen?

Huhu. Ich habe etwas dünklere haut als andere bin aber Europäerin (Österreich) Wie lange dauert es blasse haut zu bekommen, wenn ich mich vor der Sonne schütze. Kennt ihr auch noch andere Tricks (natürlich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?