Meine Haut ist nahezu durchsichtig.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich.... meine Haut ist auch sehr hell. Da gibt es entweder die Möglichkeit in MAßEN unters Solarium zu gehen, sich mit Bräunungsspray einzusprühen, getönte Tagescreme oder Make up aufzutragen, oder einfach mal vom Doc schauen zu lassen ob evt. ein Eisenmangel besteht. Oft ist die Haut dann zusätzlich blass und durch Eisen wird sie in der Regel wieder rosiger und strahlender.

Aber es gibt nun mal unterschiedliche hauttypen, ich fände es schlimm, wenn alle braun und gleichherumlaufen würden ;) Wie sagte man früher noch...

"Die vornehme Blässe" :))

Ok dankeschön!

0

das ist normal das bei manchen leuten die adern, venen besser sichtbar sind. viel machen kannst du nicht ausser ein wenig brauner werden.

ja einfach mal an die sonne gehen aber nicht so lange drin bleiben wenn sie am staerksten ist gegen 12h mittags. manche hautkonditionen sind auch medizinisch behandelbar oder einfach mal eine beautyzeitschrift lesen, dort stehen oefters gute tipps drin. auf keinen fall ins solarium das kann hautkrebs ausloesen.

Ich kann eh nicht ins Solarium bin noch nicht 18. Ja gibt so Tipps wie warm-kalt duschen.

0

Was möchtest Du wissen?