Meine Häsin hat einen neuen Partner den sie nicht akzeptiert. Sie ist aber total unglücklich. Wenn Sie mit ihm zusammen ist meidet sie ihn. Was soll ich machen?

4 Antworten

Das ist wie bei Menschen halt auch, nicht jeder findet jeden gleich sympathisch. Ich denke im Zweifel sollte man die beiden trennen, vielleicht findet sich ja ein anderer Partner für Deine Häsin.

im zweifel sollte man sich mal übers thema informieren....;)

Ich hab sie einfach nur in den Auslauf immer gesetzt, aber sie sitzt nur herum und hat tierische Angst von ihm und frisst in seiner Gegenwart auch nicht. Er ist ein Rammler. Sie leben in einem Stall aber halt getrennt.

trenn die beiden bitte einmal so, das sie sich nicht sehen, riechen, und hören können. und dann schau mal auf diebrain.de zum thema vergesellschaftung. ist der rammler kastriert?

Wie hältst du die beiden, und wie hast du sie vergesellschaftet? Und welches geschlecht hat der neue partner?

Ja er ist kastriert

es ist einfacher, wenm du direkt unter die jeweilige amtwort kommentierst;) guck bitte auf diebrain.de. wenn eine zibbe und ein kastrat sich nicht verstehen, lieht es zu 99, 9% an haltungsfehlern bzw vergesellschaftungsfehlern. du kannst mir auch ne pn schicken, dann helf ich dir. hab schon oft verhesellschaftungen durchgeführt und eigentlich liegt die erfolgstquote bei 100% wenn man ein paar sachen beachtet.