Meine Grafikkarte ist kaputt?

Vor ein paar Tagen hat noch alles funktioniert. Ich habe nichts daran gemacht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus als hätte es einen Kondensator auf der Platine durchgehauen

Kannst weg schmeisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lässt sich nicht viel mehr dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Daten zu wissen.

Mit Hwinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Ja die Grafikkarte ist kaputt.

Was du tuen kannst kommt drauf an wie alt Sie ist.

Wenn sie noch keine 2 Jahre alt ist Garantie in Anspruch nehmen.

Ansonsten entsorgen und ersetzen.