Meine gekaufeten spiele auf ubisoft werden mir nichtmehr als gekauft angezeigt und müsste mir jetzt diese spiele neu kaufen HILFE?

3 Antworten

ist das der account wo du die spiele gekauft hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus

Wenn du im richtigen Account eingeloggt bist und du die Spiele nicht ausversehen durch einen Filter ausgeblendet hast, sondern sie tatsächlich nicht mehr in der Bibliothek sind: Schreib dem Support

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Trollgaming21
Fragesteller

ja habe ich mich ein filter ist es auch nicht wie kann ich den support anschrieben?