Meine Freundin will nicht über gefühle reden?

3 Antworten

Kommunikation ist in einer Beziehung das A und O und wenn das schon nach 2 Monaten nicht funktioniert dann kann das auf lange Sicht auch nicht gut laufen. Rede ernsthaft mit ihr wie wichtig dir Kommunikation ist und wenn sie es ernstnimmt und richtig mit dir reden will dann hat die Beziehung eine Chance ansonsten eher nicht

Lass ihr einfach noch bisschen Zeit :)

Vermittel ihr das es wichtig ist in einer Beziehung über viele Dinge zu reden . Wenn sie sagt es geht dich nichts an , dann sag ihr das du dich dann aussen vor fühlst, als würdest du gar nicht an ihrem Leben teilhaben. Und so funktioniert keine Beziehung. Sie sollte schon Vertrauen haben und mit dir reden . Versuche mit ihr einfühlsam darüber zu sprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.