Meine Freundin will nicht sagen, was mit ihr los ist. Was tun?

6 Antworten

Sei zurückhaltend und verständnisvoll, dräng dich ihr nicht zu sehr auf aber sag ihr dasd sie mit dir reden kann und duu für sie da bist

Lass ihr einfach Zeit und mach ihr keinen Druck. Scheinbar ist es ja was, was sie wirklich schlimm belastet. Wenn es nix mit dir zu tun hat, ist es ja schon mal gut, aber du kannst sie nicht zwingen mit dir zu reden.. wenn sie bereit dazu ist, wird sie es schon tun. :) Sag ihr, dass du immer für sie da sein wirst und immer ein offenes Ohr für sie hast, das ist besser als dauernd nachzufragen..

Nicht nachforschen, aber ihr anbieten, dass sie mit dir reden kann, wenn sie das Bedürfnis hat.

Warten bis sie drüber reden will. Mehr kannst du wohl nicht tun.

WahtsApp, wenn das nicht funktioniert versucht du mit gut überlegten Fragen Sie unbemerkt darüber auszufragen. Oder hake einfach mehrmals nach und betone das du ihre Freundin bist.

Aaronstyle22
Fragesteller

Ich bin ein Junge 😂 Aber kannste ja ned wissen

Numinos2  13.07.2016, 15:34

Kam für mich so rüber 😂